Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Cormac -
Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.
PostBei mir sind es mit dem neuen Gerät auch unter 1, bestes Lebensgefühl und sogar kostenlos -
Captnkuesel -
Replied to the thread PlayStation 5.
PostDas sagst du nur weil DF das erzählt hat!!!!! -
CD-i -
Replied to the thread ATARI VCS (ehemals Ataribox): neue Atari Konsole 2018.
PostUi und ich hab das noch verlinkt, damn. Naja konnte man ja nicht ahnen. Danke fürs warnen! -
jori -
Replied to the thread ATARI VCS (ehemals Ataribox): neue Atari Konsole 2018.
PostQuote from CD-i: “Falls noch jemand eine wirklich günstige VCS sucht: kleinanzeigen.de/s-anzeige/ata…k-4k/2874973921-279-15243 ” Hoffentlich hat keiner Geld überwiesen! Ist wieder so ein Kleinanzeigen üblicher Scammer. Ich habe im 150,-Euro geboten… -
tzameti -
Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.
Postzum 44-jahr-jubiläum nicht mehr „atemlos durch die nacht“ dank meiner neuen „ps5 pro“. nur noch 0,1 lag pro stunde statt wie bisher 60. tolles gerät. war mir die 700 tacken wert. -
Claude -
PostQuote from Symer: “…am nächsten Tag schreiben mir beide, das sie doe ps5 pro vorbestellt haben. ” Wukong ist aber auch die perfekte Werbung dafür warum man eine PS5 Pro braucht Die Grafikeinstellungen sind alle schlecht -
Symer -
Postsoderle, die ps5 ist seit letztem Wochenende mein. Am Samstag mit zwei Kumpels die Konsole mit Wukong eingeweiht. das man in dem Spiel die Darstellung verändern kann, OHNE das Game jedesmal zu resetten, ist schon super. Wir haben uns an auffälligen…