Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Skull & Bones

56

Mistercinema

Analogue Pocket

1,085

112erstahlbeton

[SNES] Axelay

68

Elemental Master

True Trophies (neXGam LeaderBoard)

922

Phill XVII

Neues Shinobi von Lizardcube

2

Gyaba

Recent Activities

• Mistercinema -

Replied to the thread Skull & Bones.

Hey, sowas zieht aber doch nun jeder ab mit seinem Dienst. Ich mag Ubisoft Spiele - glaube ich habe die letzten drei Jahre zu 60-70% nur Ubi Titel durchgespielt
  • 112erstahlbeton -

Replied to the thread Analogue Pocket.

Immer auf der Suche. Man kann's auch herbeireden :D
  • Ignorama -

Quote from CeeThisGame: “Mein First batch OG Pocket sowie der Leuchti haben beide keine Fehler, weder D-Pad, Knöpfe, Gehäuse oder Display. Wenn man hier liest entsteht ja der Eindruck die würden nur Schrott verschicken. ” Hattest du nich den Glow…
  • Elemental Master -

Replied to the thread [SNES] Axelay.

Bei vielen Konami Game Boy Spielen war ein Levelselect eingebaut. Ansonsten gab es manchmal cheats für den Levelselect.
  • PatrickF27 -

Finde es tasächlich eher schwierig sich ein Bild zu machen, weil es hier nur Fanboy oder Hater-Posts gibt. Aber nichts wirklich dazwischen. Naja, hatte gerade noch mal überlegt evtl. gleich zuzuschlagen um 17:00 und dann noch mal zum Bildschirm…
  • tzameti -

habe auch 2 ältere pockets, ebenfalls beide top. die meisten, die hier den pocket schlecht reden, haben selbst gar keinen lol. denke, man kann sich hier ein gutes bild vom pocket machen, wenn man die ganzen troll-posts überliest.