Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

MiSTer FPGA Arcade Cores

655

bmX

Atari 2600+ angekündigt - Offizielles VCS mit Cartridge Port und 7800 Funktion

• CD-i
  • bmX
71

bmX

Männerquatsch Podcast / Aktuelle Folge: 158 (Atari 2600+ versus Retron77)

227

bmX

New Cycle

2

Pestilence

Lies of P

40

Cormac

Recent Activities

• bmX -

Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.

Quote from Retro-Nerd: “GoldenEye läuft im N64 Core. ” :thumbsup: Jetzt muss ich mir den Core wohl auch mal ansehen ...
  • bmX -

Replied to the thread Atari 2600+ angekündigt - Offizielles VCS mit Cartridge Port und 7800 Funktion.

In der aktuellen Folge des Männerquatsch Podcast habe ich meine Erfahrungen mal zu Protokoll gebracht.
  • bmX -

Replied to the thread Männerquatsch Podcast / Aktuelle Folge: 158 (Atari 2600+ versus Retron77).

Männerquatsch Folge 158 (Atari 2600+ versus Retron77) ist jetzt für alle verfügbar! Überall, wo es Podcasts gibt. Viel Spaß beim Anhören. Die Sendung ist 105 Minuten lang! Wenn du magst, teile diesen Post gerne mit deinen Freunden und gib uns…
  • bmX -

Replied to the thread Männerquatsch Podcast / Aktuelle Folge: 158 (Atari 2600+ versus Retron77).

Quote from acrid: “Dann kann ja der Whisky-Schmatzpart in diese Parts verschoben werden ;) ” Ohne Schmatzen macht es doch nur halb so viel Spaß. ^^
  • bmX -

Quote from walfisch: “Jetzt sind dann Pre und Post Show bald länger als die eigentliche Show. Als Gratis Leecher und professionelle Freibiergoschn missbillige ich diesen Trend zutiefst. :nudelholz: ” Wie Maik sagen würde "Wie die Zeit vergeht, wenn man Spaß hat". :D
  • Pestilence -

Replied to the thread New Cycle.

Also im Video sieht wirklich alles danach aus, als ob es schon einmal dagewesen wäre, aber vielleicht ist das ja auch gar nicht so schlecht. Für bis zu 15€ würde ich es mir holen und auch Arbeit reinstecken, um Feedback dazulassen. Trotz des…
  • Cormac -

Replied to the thread Lies of P.

Ich hab endlich beim 30sten Anlauf den Streichelzoo besiegt und mich im letzten Kapitel zum vierten Stargazer vorgekämpft, hab aber das Gefühl da kommt noch eine Menge. Mal schauen, vielleicht bin ich am Wochenende durch :)
  • Darkshine -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

The Killer - Warnung: Nichts für Leute die es nicht mögen wenn ständig aus dem Off erzählt wird, mir fällt grad kein Film ein in dem das so extrem ist. Ansonsten ein fokussiert und kühl inszenierter Thriller über einen Meister seines Fachs mit…