Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Serientipp - Such ne neue Serie

5,260

linkushackus

Resident Evil 4 Remake

232

Konatas_Diener

CD Projekts Cyberpunk 2077

1,132

Konatas_Diener

Mario Kart 8 Deluxe

299

acrid

[PC/XBO/PS4/SWI] Blacksad: Under the Skin

11

PatrickF27

Recent Activities

• linkushackus -

Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.

Ne das wäre zumindest ein Ende gewesen. Die Serie hätte so bei Staffel 6 vorbei sein sollen.
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Resident Evil 4 Remake.

Quote from mitsurugagaga: “Das schaue ich mir auch auf jeden Fall an, ich hoffe ja auf eine Super-Ultimate Edition mit allen DLC, die irgendwann kommen könnte. ” So wie Resident Evil Village "Gold Edition"? Ne, danke...
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread CD Projekts Cyberpunk 2077.

Ich hab die Tage wieder viel Zeit mit Version 2.0 auf der PS5 verbracht und finde die ganzen Anpassungen und Veränderungen super. Ja, es gibt immer Bugs aber alleine das neue Cop System funktioniert so viel besser und wirkt viel echter. Für mich…
  • acrid -

Replied to the thread Mario Kart 8 Deluxe.

Ich würde sagen fifty-fifty. Falls es aufgrund einer hohen Nachfrage einen Reprint dieser Edition geben wird und noch ein wenig Platz auf dieser Kartengröße ist, dann wird es komplett sein.
  • walfisch -

Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.

Ach The Walking Dead hat ein Ende? Bin schon ewig ausgestiegen. Wurden alle gefressen?
  • PatrickF27 -

Replied to the thread [PC/XBO/PS4/SWI] Blacksad: Under the Skin.

Nach einer weiteren Spielstunde, fällt mir auf, wie elegant ich einige Spielmechaniken finde, zB die Deduction aber auch den Blacksad Mode, während man mit einem Charakter spricht, also diese Detailansicht, wo man was riechen, hören und sehen kann.…
  • konsolenfreaky -

Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.

Es geht doch genau darum, dass trotz Verfügbarkeit im Game Pass sich Starfield ziemlich gut verkauft. Wer möchte, könnte sich auch einfach für 10$ den Game Pass abonnieren, anstatt 69+€ auszugeben. Für Third Party Hersteller macht eine pauschale…