Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostDer Nagelsmann konnte doch so recht mit niemanden da... Torwarttrainer wegen Ihm entlassen WTF... Wenn interessiert der Torwarttrainer... Dann labbert der noch vor einer Woche was von Maulwurf in der Kabine (vorher soll es der Torwarttrainer gewesen sein… -
Iggi -
Replied to the thread Dreamcast Online - EURO Game-Night - jeden Donnerstag ab 21Uhr.
PostQuote from mickschen: “Internet Game Pack ” Die letzte Game Night war mein erster Kontakt mit dem Spiel, und ich fand es erstaunlich witzig. Eigentlich ist es ja nichts besonderes: Es enthält einfach Poker, Domino, Reversi, Spades, Go und Schach als… -
AtomicBomberman -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostHabe es nach 4-5 Folgen abgebrochen. Absolut gefreut weil ich den Schauspieler super finde, aber die Story hat für mich zu viele Löscher und Unglaubwürdigkeit das ich keinen Bock mehr hatte -
Retrozocker -
Replied to the thread Spieleläden in Deutschland.
PostQuote from RetroJaeger: “X games hmmmm ist ja auch wieder ne Kette wobei ich da eigentlich immer gute Erfahrungen mit retro spielen gemacht habe. Wenn der halbe Laden aber nur aus e Zigaretten besteht ist das natürlich nicht so pralle. ” Hey, dann… -
aldi404 -
Replied to the thread [XBS/PC] Redfall.
PostMehr gute Nachrichtenearlygame.com/gaming/microtran…e-in-to-community-request
-
mickschen -
Replied to the thread Smartphoneberatung.
Postwinfuture.de/news,135348.html Was mit Realme als Tochter von Oppo passiert wird aber nicht erwähnt... Denke aber dass es klar ist, dass Realme gleich auf dann mit raus aus Europa gezogen wird. -
Mistercinema -
Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.
PostSohenmann hat das 1€ mit dem gleichen Account bestimmt schon 5x nutzen können. Da gab es wohl Probleme mit den Abfragen??? -
Mistercinema -
Replied to the thread [SWI] Samba de Amigo Party Central.
PostNach der Enthüllung von Sonic Origins™ Plus freut sich SEGA®, verkünden zu können, dass Spielinhalte aus der Reihe rund um Sonic The Hedgehog auch in Samba de Amigo: Party Central enthalten sein werden! Der neue Teil der Rhythmus-Musikserie… -
bluntman3000 -
Replied to the thread Wii U und 3DS eShop Schließung im März 2023 angekündigt.
PostQuote from Darkshine: “Schon abgeschaltet? ” Bei mir (also auf dem 3DS) kam gerade erst "Technischer Fehler", beim zweiten Versuch "Wartungsarbeiten". Das wars dann wohl -
RetroJaeger -
Replied to the thread Spieleläden in Deutschland.
PostX games hmmmm ist ja auch wieder ne Kette wobei ich da eigentlich immer gute Erfahrungen mit retro spielen gemacht habe. Wenn der halbe Laden aber nur aus e Zigaretten besteht ist das natürlich nicht so pralle.