Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
walfisch -
Replied to the thread Pokémon Karmesin & Purpur.
PostDas ist bei Pokemon ja auch noch vielschichtig. Dass die Welten leer und hässlich sind wird sich nicht mehr ändern. Dass die technische Umsetzung völlig verhunzt daher kommt könnte man ändern (will man aber bestimmt nicht). Allerdings wäre es ein… -
walfisch -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostAls jemand der die MP Games weder auf Gamecube noch Wii gezockt hat (1st Person View ist einfach so gar nicht mein Ding) fand ich das Teil 1 HD Remaster auch spielerisch eher altbacken. Dauerndes Backtracking ohne Schnellreisesystem würde ich bei einem… -
linkushackus -
Replied to the thread Was essen & trinken Zocker?.
PostWinterzeit ist bei mir Raclettezeit. Haben das Ding bestimmt alle 2 Wochen einmal an. Heute gabs Garnelen, marinierten scharfen Rosenkohl, Spätzle und Champignons. Ehrlich gesagt mag ich den Raclettekäse aber garnicht un switche da lieber auf andere… -
Captnkuesel -
PostDen Stand von Pokemon würde ich selbst wenn alles auf der Card wäre nicht als "enhanced" bezeichnen. Da braucht es noch einiges an Patchwork was leider niemals kommen wird -
Der Engineer Archetype ist ja super, aber das Freischalten ist ein riesengroßes Heckmeck.... polygon.com/guides/23815603/re…archetypes-unlock-classes Ich hab erst 4 / 10 unlocked
-
linkushackus -
PostDamit meine ich son Pfeil der dir zeigt wos langgeht. Man sieht ab und an dank Einblendung wo es was interessantes gibt wenn man ne neue Fähigkeit hat (aber nicht immer) aber hinfinden musst du schon alleine. Hab mich jetzt schon 2x übelst verrannt und… -
walfisch -
PostEs ist halt auch eine fiese Bergabentwicklung insgesamt. Während bei BotW oder Schwert/Schild noch Versionen mit allen DLCs auf Cartridge nachgeschoben wurden, werden solche "enhanced" Veröffentlichungen ausgerechnet von Nintendo selbst immer… -
James McNulty -
Replied to the thread Super Mario RPG [inkl. Remake].
PostUnd durch, nach 15 Stunden. Habe dieses Jahr einige RPGs durchgespielt - dies war das schlechteste. Ich vergebe eine angeödete 5/10. -
Akido -
PostDie Metroid Prime Spiele haben ja alle Automap? -
Claude -
Replied to the thread Power Surge: Sega Reveal Trailer (Crazy Taxi, Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, Street of Rage).
PostQuote from Vincent_Vega: “Ich freue mich vor allem auf ein neues Jet Set Radio und hoffe, dass es nicht am Ende nur neue Handyspiele sind” Jet Set NFT Radio!