Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Killertamagotchi -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
Postes war auch eher auf den alten SNES Spot bezogen -
konsolenfreaky -
PostGeil, die Werbung zum SNES mit ihm kannte ich gar nicht. Richtig gut, wie sie das in die neue Commercial eingebaut haben..Und Paul Rudd sollte man doch wohl kennen. Klasse Schauspieler, u.a seit Jahren in Marcel Universe als Ant Man oder auch in den…
-
lumpi3 -
PostJa ist echt sehr cool das sie ihn quasi wieder verpflichtet haben. -
Killertamagotchi -
Postlol wo haben die denn den ausgegraben youtube.com/watch?v=3uGXvdbL1ys youtube.com/watch?v=xYhGL5y4DPQ -
Treeman -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
PostQuote from Retrorunner: “Wurde eigentlich Iron Meat Metal Edition ausgeliefert? VGP hat es versandt aber SLG nicht? ” Angeblich ist deren Versandlager zu stark ausgelastet und man wird es bald ausliefern. Schwer zu glauben, ich weiß. -
Retrorunner -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
PostDie versenden an VGP aber nicht an ihre Käufer. Ich verstehe echt nicht die Logik dahinterforum.nexgam.de/attachment/358…c33e0ec7b658c8e891fe44fb2
-
Ignorama -
PostLol, nö, nix wurde versandt -
fflicki -
Replied to the thread Voodoo GraKa.
PostIst eine gute und interessante Folge, hab mir die selber schon 3x bei einer Nachtschicht angehört. Auch Interessant in der Folge zu erfahren das die 3DFX Gründer eigentlich erst durch Segas Model 1 Board dazu gekommen waren da dann so eine 3D Karte zu… -
Retrorunner -
PostWurde eigentlich Iron Meat Metal Edition ausgeliefert? VGP hat es versandt aber SLG nicht? -
konsolenfreaky -
PostEin erster Trailer zu Star Wars Outlaws für die Switch 2. Bei Ubi Soft muss man bzgl Trailer natürlich immer vorsichtig sein, aber da sie die Footage auf dem Switch 2 Screen zeigen, dürfte es sich um die Mobile Version handeln. Allzu viel ist nicht…