Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Nintendo Switch 2

2,091

TommyKaira

Microsoft / Xbox Rewards

518

Kyo

Zuletzt gekauftes Spiel

51,241

Claude

Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray

9,409

alien011

NIKKE - Goddess of Victory

64

aldi404

Recent Activities

• TommyKaira -

Replied to the thread Nintendo Switch 2.

Hauptsache es gibt wieder eine SD-Karte mit Relaxo. :love: Wobei ich nach Möglichkeit nur Retails kaufen bzw. die Switch 2 offline betreiben möchte. Mir dürfte der Speicher also wieder ziemlich egal sein.
  • Kyo -

Replied to the thread Microsoft / Xbox Rewards.

• Claude -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Quote from CD-i: “Quote from TommyKaira: “Finde ich aber zumindest gut, dass man Anno offline ohne Account spielen kann. ” Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein und nicht benötigen seine Konsole offline zu nehmen ” Ja, absolut. Aber es…
  • Claude -

Quote from The_Clown: “Nur weil es ein Indie Game ist heißt es nicht das sie klein sind was die Gigabyte angeht. ” Klar, aber in der Regel verbrauchen die viel weniger als AA/AAA-Titel. War auch nur eine persönliche Randnotiz. Mir wird 128 oder…
  • CD-i -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Quote from TommyKaira: “Finde ich aber zumindest gut, dass man Anno offline ohne Account spielen kann.” Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein und nicht benötigen seine Konsole offline zu nehmen
  • The_Clown -

@Claude Erstmal Danke für deine Erklärung. Zum Speicher: Das mag für dich so stimmen aber mal abwarten wie viel sich davon das System schnappt und wie Groß die Indies werden. Nur weil es ein Indie Game ist heißt es nicht das sie klein sind was die…
  • Claude -

Quote from The_Clown: “Ich weiß nicht ob ich da was übersehen habe oder nicht. Es wurde doch in dem ersten Switch Video keine Möglichkeit gezeigt wie ich den Speicher erweitern kann? Ist dazu irgendwas bekannt? ” Du hast nichts übersehen. Das…
  • Master DK -

Replied to the thread Microsoft / Xbox Rewards.

Quote from Kyo: “Da gibts ne Hotline, mein ich am Pc gelesen zu haben. ” habe ich schon angeschrieben und wurde alles heute wieder hergestellt :D
  • The_Clown -

Ich weiß nicht ob ich da was übersehen habe oder nicht. Es wurde doch in dem ersten Switch Video keine Möglichkeit gezeigt wie ich den Speicher erweitern kann? Ist dazu irgendwas bekannt? Edit: youtu.be/r7KUIK1YSNQ?feature=shared Das wegen dem express…