Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
RetroJaeger -
Replied to the thread Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread.
PostWeihnachtsgeschenke shoppen für die Familie. Morgen gehts zu Smyth ToysBisschen Nostalgie einatmen (die erinnern mich immer an Toys R us)
-
Lavos -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
PostNein, kein Alkohol im Spiel. Gibt es auch im Handel. -
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostQuote from linkushackus: “Also für mich waren es bisher eigentich die besten Black weeks. Kann mich nicht erinnern in den Jahren zuvor mehr gkauft zu haben. ” Teilweise kosten die Retail Switch Spiele weniger als bei Steam der Download. Muss sagen… -
Ignorama -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
PostHä? Das isn Limited Release? Den hatte ich doch im Mueller in der Hand, oder bin ich besoffen? -
lumpi3 -
Replied to the thread Asus ROG Ally.
PostJa die sind recht wabbelig irgendwie. Sehr komisch fühlt sich das an -
khaos -
PostQuote from walfisch: “Quote from ChesterOrc: “Wüsste nur unheimlich gerne, ob man die SWI Version nehmen kann oder doch zur PS5 greifen sollte. ” Wie ich diesen Satz hasse! Die Switch Version hat rock solid 30FPS und die PS5 wird mit Sicherheit… -
tzameti -
Replied to the thread Analogue Pocket.
Postanalogue ersetzt die defekten smoke-gehäuse. die, die sich bei analogue gemeldet haben, bekamen schnell eine antwort. ist natürlich ärgerlich. aber beim kundenservice gibt es offenbar keine probleme. -
Mistercinema -
Replied to the thread Xbox Rewards Programm in Deutschland gestartet.
PostMit dem 1p hab ich heute auch erstmals gesehen. So langsam drehen sie uns die Luft ab. Andererseits möchte ich nicht wissen, wie viele Weltweit auf der Jagd danach sind und was das in Summe kostet. Versuche heute noch die frischen 250 aus der weekly zu… -
Mistercinema -
Replied to the thread Assassin's Creed Mirage.
PostGestern das Spiel mit 1000GS beendetIntern wurden mir 38h angezeigt, in der Xbox war ich bei 48h. Die letzten beiden Abende hab ich genutzt um noch die 40 Räuber Extramission zu spielen und die verbliebenen 9 Erfolge einzufahren. Am schwersten war…