Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
RetroJaeger -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostGute Besserung -
lumpi3 -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostLieg mit 39 Fieber flach mit tun sämtliche Glieder weh und ich huste mir die Seele aus dem Leib. -
RetroJaeger -
Replied to the thread Neue Grafikkarte - welche soll es sein?.
PostSo teste jetzt jeden RAM einzeln bzw fang ich mit einem an und steck immer nen neuen dazu. Mal sehen. Wenn der test nicht immer so lange dauern würde -
blast68k -
Replied to the thread Neo Geo MVS-Priceguide/Wertfragen.
PostQuote from D.Bringer: “SS3 30-50€ ” Finde aber eigentlich nur Angebote 50 €+, eher Richtung 70 €. Aber krass, dass MD3 so zugelegt hat? 100 €? ... Bizarrowelt alles. -
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
Post@108 Sterne Das ist ja die Vorbesteller Version von Diablo 4 oder? Wieso hast du es nicht schon am Freitag bekommen/abgeholt? PS: GZ dazu. -
Konsolenenthusiast -
Replied to the thread Switch Nachfolger.
PostQuote from Captnkuesel: “@walfisch Du schreibst dass Sharp wohl an der nächsten Switch baut und das bestätigt sei, ist es das wirklich? Bei dem Leak ging es doch um ein LCD Display, wenn ich mich recht erinnere. Ich hatte gehofft dass sich das auf… -
walfisch -
PostQuote from Captnkuesel: “@walfisch Du schreibst dass Sharp wohl an der nächsten Switch baut und das bestätigt sei, ist es das wirklich? Bei dem Leak ging es doch um ein LCD Display, wenn ich mich recht erinnere. Ich hatte gehofft dass sich das auf… -
konsolenfreaky -
Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.
PostVielleicht noch für den einen oder anderen eine wichtige Info. Ich hatte heute noch gelesen, dass nur die Übertragung auf YT in 4K/60fps läuft, alle anderen Streams sind auf 1080p/60fps begrenzt. -
konsolenfreaky -
PostQuote from Captnkuesel: “[...] Für einen Nachfolger der Switch fände ich das schade, will OLED da eigentlich gerne als Standard sehen :| ” Sofern das Ding wirklich deutlich leistungsstärker sein sollte, als die aktuelle Switch, wird sich das Nintendo… -
Mistercinema -
Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.
PostUnd ja, es sind wieder Links aus der PR-MEldung. Wenn ich die alle noch manuell ausbessern müsste, wären 10 Minuten weg - also einfach drauf klicken und gut ist