Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Until Dawn

103

Mistercinema

Zuletzt gekauftes Spiel

50,648

TommyKaira

Starfield

441

bbstevieb

Palworld

203

Kou

Ys Origin

212

Cormac

Recent Activities

• Mistercinema -

Replied to the thread Until Dawn.

Ab sofort ist das kinoreif inszenierte Horrorspiel Until Dawn für PlayStation 5 und PC im PlayStation Store (PS5), bei direct.playstation.com (PS5), Steam (PC) und im Epic Games Store (PC) sowie bei teilnehmenden Handelpartnern erhältlich. Der Titel…
  • TommyKaira -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Ich hoffe mal, dass noch lange PS4-Retails erscheinen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich seit der PS5 weniger für die PS4 kaufe, sondern lieber die PS5-Retails hole. Obwohl man ja bei der PS4 dann oft genug noch das Upgrade auf die PS5 bekommt,…
  • bbstevieb -

Replied to the thread Starfield.

Meine Premium Upgrade Steelbox ist heute angekommen. Jetzt habe ich ein Steelbook für ein Game welches ich nur über den GP zocken kann...welcome to 2024!
  • Kou -

Replied to the thread Palworld.

Mein 3D VR "KEIN Ray TRACING DANN ISTS SCHEISSE!" Kollege fand Palworld super geil. Hat mich direkt geimpft. Also ist Palworld absoluter Dreck für mich. Danke :D
  • Cormac -

Replied to the thread Ys Origin.

Danke dir, ich sehe es schon, ich werde wohl nicht um einen sehr günstigen PC herumkommen um wirklich alles nachzuholen :)
  • PatrickF27 -

Ys1 und 2 als PC oder PSP Fassungen in der Chronicles Collection. Ys 3 (Oath in Felghana) auch PC oder PSP afaik gibt's das aber auch als Remaster/Neuauflage. Celceta also Teil 4 hast du ja schon. Ys 5 am besten als übersetzte SuFami ROM spielen. Ys 6…
  • Cormac -

Quote from PatrickF27: “Da beneide ich dich sehr - mit Falcom hab ich mir tatsächlich hauptsächlich die letzten 10 Jahre versüßt. Ys 2 ist tatsächlich der einzige Teil der Serie, den ich noch nicht durchgespielt hab. Bei den Kisekis fehlt mir aber…
  • Ja, ich bin wohl so'n Opfer, dass die neue CE kaufen wird…. :ray2: Ich habe die große Collector's vom ursprünglichen LRG Release sowie die normale europäische Anniversary. Letztere kann dann quasi weg, aber sicherlich nicht wegen der zwei random grünen…
  • Goldeneye -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Die Madden-Teile konnten sich in den letzten Jahren besser absetzen als zuvor, vielleicht hängt es damit zusammen dass es sogar noch eine PS4-Retail gibt. Ich wusste aber nicht dass American Football in Deutschland ausreichend beliebt ist dass selbst…