Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Zustand der Gaming-Industrie ab 2023

13

Pestilence

Dragon Quest I / II / III [HD-2D Remake]

47

Phill XVII

Metal Slug Tactics

65

AtomicBomberman

Xbox Series X + Series S Thread

5,136

Cormac

Zuletzt gesehener Film

20,489

kingcar

Recent Activities

• Pestilence -

Replied to the thread Zustand der Gaming-Industrie ab 2023.

Wir haben einfach ein massives Überangebot von Spielen, die Inflation hat bei den Leuten echt reingehauen, wodurch automatisch weniger kaufen und immer mehr Entwickler drängen auf den Markt. Das die Leute immer den gleichen scheiß kaufen glaube ich…
  • Phill XVII -

Replied to the thread Dragon Quest I / II / III [HD-2D Remake].

Was zur Hölle ist dass für ein Ergebnis meines Persönlichkeitstest?! youtu.be/vUaYUETm3tE?si=fWz7AMgyPp_nPQuC Wobei ich allerdings schon ein bisschen Thug Energie habe. :lol:
  • AtomicBomberman -

Replied to the thread Metal Slug Tactics.

Ich hab jetzt auch ein paar Stunden drauf und habe einen gemischten Eindruck. Ich habe es immer noch nicht richtig verstanden, wie es sich mit der Deckung und dem laufen verhält und finde es schade, dass es als Rouge like konzipiert wurde und ich immer…
  • Cormac -

Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.

@Switch64 Nur was bringt mir ein Steam Deck wenn ich kein Spiel auf Steam besitze, aber dafür eine große Xbox Bibliothek habe?
  • kingcar -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

Die Tage wieder ein paar gute von der Liste abgehakt. Den letzen beissen die Hunde - Michael Cimino 1974 Fängt als Road Movie an und nimmt eine, zumindest für mich, unerwartete Wendung. Clint Eastwood und Jeff Bridges sind ein echt gutes Duo vor der…
  • mzero2 -

Quote from konsolenfreaky: “Gibt aber sicher noch einige Millionen, die trotzdem eine Xbox Next haben möchten - mich eingeschlossen. Für mich gibt's auf jeden Fall weiterhin genügend Gründe, eine Xbox zu nutzen: die bisher gekauften Xbox Spiele…
  • Switch64 -

Da das Steam Deck ja schon Windows Games abspielen kann (Muss man nur auf nen Speicher kopieren oder auf der Micro SD lassen und in die Bibliothek verknüpfen, 1 Click), darunter auch Elden Ring und Cyberpunk und auf dem System selbst ebenjene Steam…
  • konsolenfreaky -

Replied to the thread Death Stranding.

Inpulsivkauf. Ich habe das Spiel gerade für 12,64€ für die Xbox gekauft und bin echt gespannt, ob mir das Spaß macht. xbox.com/is-is/games/store/dea…irectors-cut/9nqgn8tgnt8p
  • aldi404 -

Replied to the thread Klemmbausteine - Lego, Xingbao, Cobi und Co!.

Das hab ich mir bei dem Preis auch gedacht. Und der 4. Film ist eh mein Liebling, ich brauche unbedingt einen Bird of Prey. :love:
  • The_Clown -

Replied to the thread Good Old Games.

gog.com/de/promo/2024_16_gog_anniversary gog.com wird wohl 16 Jahre alt und der Link führt zu den Angeboten zu dem Thema.