Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Squid Game - Takeshi's Castle meets Saw

33

BlackLion

Eure Autos

3,418

Mistercinema

The Talos Principle 2

6

Oiseau

Lost Records: Bloom & Rage

4

Mistercinema

Sid Meier’s Civilization VII

14

Mistercinema

Recent Activities

• BlackLion -

Replied to the thread Squid Game - Takeshi's Castle meets Saw.

Ich gucke gerade die erste Episode von Staffel 2 bisher einer der stärksten Episoden der gesamten Serie
  • Mistercinema -

Replied to the thread Eure Autos.

5x6 könnte dieses Jahr auf der play fallen :)
  • Oiseau -

Replied to the thread The Talos Principle 2.

Bin nach meiner Gaming Flaute der letzten Wochen/Monate am Samstag mal in Talos Principle 2 eingestiegen und wie schon von Teil 1 den ich 2019 spielte schon wieder völlig begeistert. Für mich eins der geilsten und zu unrecht viel zu wenig besprochenen…
  • Mistercinema -

Replied to the thread Squid Game - Takeshi's Castle meets Saw.

• Mistercinema -

Replied to the thread Lost Records: Bloom & Rage.

Replied to the thread Sid Meier’s Civilization VII.

2K und Eurail, Europas ikonischer Anbieter von Bahn-Pässen, haben sich für die bevorstehende Veröffentlichung von Sid Meier's Civilization VII zusammengeschlossen, um Geschichte und Abenteuer zum Leben zu erwecken! In Sid Meier’s Civilization VII
  • Mistercinema -

Replied to the thread Killing Floor 3.

Entwickler und Publisher Tripwire Interactive haben heute bekannt gegeben, dass Killing Floor 3, das mit Spannung erwartete nächste Kapitel der legendären Killing Floor-Reihe, weltweit am 25. März 2025 für PC (via Steam und Epic Games Store),…
  • Mistercinema -

Replied to the thread Dragonkin - The Banished.

Eko Software und NACON stellen heute die verfluchte Welt von Dragonkin: The Banished vor und präsentieren der Community die verschiedenen Umgebungen des neuen Hack'N'Slash-Spiels. Im Herzen dieser liegt der letzte Zufluchtsort der Menschheit: die Stadt…
  • Mistercinema -

Replied to the thread Atomfall.

Rebellion haben heute einen neuen Trailer ihres Survival-Action-Games Atomfall veröffentlicht. youtu.be/krA50ay5wKo Trailer und Spiel beginnen in einem verlassenen Bunker, fünf Jahre, nachdem eine nukleare Katastrophe den Norden Englands heimgesucht…
  • Mistercinema -

Replied to the thread Elden Ring Nightreign.

Sind wir da nicht alle auf der play? :D youtube.com/watch?v=1UiYxlaDpD4 Spielende wählen einen von acht Nachtwandlern, jeder mit verschiedenen Fähigkeiten, und müssen in Dreier-Teams oder wahlweise auch allein drei Tag-Nacht-Zyklen überstehen. In…