Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

verschollene Foren Mitglieder....

• Uroko Sakanabito
  • Link
105

Link

Eure Autos

3,413

Goldeneye

Xbox Series X + Series S Thread

5,521

bbstevieb

Dreamcast: was wäre wohl 2001 bis 2005 erschienen?

6

UndeadLight

South of Midnight

10

bbstevieb

Recent Activities

• Link -

Replied to the thread verschollene Foren Mitglieder.....

Bin ja auch ein re-aktivierter Account. War aktiv 2006-2009 und dann erst wieder Ende 2022 zurückgekommen und seitdem doch recht aktiv. Also geht auch annersrum.
  • Goldeneye -

Replied to the thread Eure Autos.

Da kann ich bisschen mithalten, auch wenn ich die Teufelszahl 6 übergehe.
  • Yamazaki -

Replied to the thread verschollene Foren Mitglieder.....

Quote from Pestilence: “Natürlich bekommt jeder neue einen Obstkorb zugeschickt, einfach um zu zeigen, wie wichtig sie uns sind. ” tun wir da gefühlt nicht schon :D ansonsten - Reddit hat auch viele Foren abgelöst durch seine Struktur - zumindest wirkt…
  • bbstevieb -

Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.

So richtig werde ich daraus nicht schlau. Wenn man von Anfang keine Rücksicht auf die Schwächen der Series S nehmen müsste waäre das doch noch hilfreicher und würde einiges an Arbeit ersparen?
  • UndeadLight -

Replied to the thread Dreamcast: was wäre wohl 2001 bis 2005 erschienen?.

Bin mir sicher: Gunvalkyrie Crazy Taxi 3 Billy Hatcher Super Monkey Ball Virtua Striker 3 Sonic Heroes House of the Dead 3 Beach Spikers Panzer Dragoon Orta Shinobi The King of Route 66 Wären auf der Dreamcast erschienen hätte diese länger gelebt.…
  • bbstevieb -

Replied to the thread South of Midnight.

Replied to the thread SNK vs. Capcom: SvC Chaos.

Hatte mir jetzt übrigens mal so einen Mini Arcade Stick geschossen. Der ist zwar angeblich mit nichts außer der Switch kompatibel (was irgendwie echt dumm ist), dafür ist er aber so klein und leicht, dass ich den auch mal mit in eien Urlaub oder so…
  • Tom_Tron -

Replied to the thread Eure Zoll erfahrungen.

Möchte kurz meine Erfahrungen mit Zoll hier in Ösiland kund tun ^^ Mittlerweile ist es so, das ich meine Bestellungen aus Japan entweder über Zenmarket oder Tenso abwickle, wobei ich Tenso eher selten nutze. Oder wenn ich in Japan direkt bin und es…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Grafikkartenmarkt (Desktop, Mobile).

Wenn du ne AMD Karte hast und damit zufrieden bist, warum dann immer der Blick ins grüne Lager?