Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
BigJim -
Replied to the thread Eure Autos.
Post -
BlackLion -
Replied to the thread Squid Game - Takeshi's Castle meets Saw.
PostStaffel Zwei Erste Episode gesehen,Stark! Eine der besten Episoden der gesamten Serie. -
Mistercinema -
Replied to the thread Eure Autos.
Post5x6 könnte dieses Jahr auf der play fallen -
Oiseau -
Replied to the thread The Talos Principle 2.
PostBin nach meiner Gaming Flaute der letzten Wochen/Monate am Samstag mal in Talos Principle 2 eingestiegen und wie schon von Teil 1 den ich 2019 spielte schon wieder völlig begeistert. Für mich eins der geilsten und zu unrecht viel zu wenig besprochenen… -
Mistercinema -
Replied to the thread Squid Game - Takeshi's Castle meets Saw.
PostIst ja nicht das Ende -
Mistercinema -
Replied to the thread Lost Records: Bloom & Rage.
PostFrischer Trailer: youtube.com/watch?v=aGdrd_yxE0M -
Mistercinema -
Replied to the thread Sid Meier’s Civilization VII.
Post2K und Eurail, Europas ikonischer Anbieter von Bahn-Pässen, haben sich für die bevorstehende Veröffentlichung von Sid Meier's Civilization VII zusammengeschlossen, um Geschichte und Abenteuer zum Leben zu erwecken! In Sid Meier’s Civilization VII… -
Mistercinema -
Replied to the thread Killing Floor 3.
PostEntwickler und Publisher Tripwire Interactive haben heute bekannt gegeben, dass Killing Floor 3, das mit Spannung erwartete nächste Kapitel der legendären Killing Floor-Reihe, weltweit am 25. März 2025 für PC (via Steam und Epic Games Store),… -
Mistercinema -
Replied to the thread Dragonkin - The Banished.
PostEko Software und NACON stellen heute die verfluchte Welt von Dragonkin: The Banished vor und präsentieren der Community die verschiedenen Umgebungen des neuen Hack'N'Slash-Spiels. Im Herzen dieser liegt der letzte Zufluchtsort der Menschheit: die Stadt…