Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Konatas_Diener -
Replied to the thread Zustand der Gaming-Industrie ab 2023.
Post"Gaming ist tot" ist eh so ne Ultima Ratio Behauptung... Wie kann eine Branche wo fast jeden Monat 10-20 spielenswerte Titel erscheinen, tot sein? Erinnert mich an die Leute die meinen "Kino ist tot" aber rennen immer in die gleichen… -
Phill XVII -
PostNatürlich. Immerhin ist die Show ja auch am Freitag den 13. Danach wird die Gaming Welt wie wir sie kannten nicht mehr die selbe sein. -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Switch Nachfolger [Zwotch].
Post@ Video : Ich würde mich ja totlachen, wenn das Ding nachher so einen formschönen Namen bekommt wie "New Switch" oder "Switch XL". -
Claude -
Replied to the thread Switch Nachfolger [Zwotch].
PostEin nettes Video, wenn man den Größenvergleich in Videoform haben möchte. Ist natürlich nur ein 3D-Druck mit geleakten Daten, aber wirkt gleich anders, wenn man andere Handhelds daneben sieht. youtube.com/watch?v=Nacn4yqUY1s -
redge -
PostWelche Auswirkungen sollte ein GOTY Award für einen DLC, welcher von Fachpresse und Gamern sehr gut aufgenommen worden ist, auf die Zukunft der Gaming-Industrie haben? Es erschließt sich mir nicht, welche Veränderungen dieser zu verleihende Preis… -
Ignorama -
PostIch mache jetzt mal eine vorsichtige Vorhersage, natürlich sehr sachlich und ohne jede Übertreibung: Gewinnt Shadow of the Earth Tree den GotY Award, ist Gaming tot. Nicht nur, weil es nur ein DLC ist, sondern eben auch, weil es gar nicht mal so geil ist. -
redge -
Replied to the thread Alles ist super!!!.
PostIn Super Mario werden auch keine Röhren geweitet. Ich hatte so einen schönen Tag, da kam er daher mit seinen kleinen Röhren, an denen herumgedoktert wird... -
Ignorama -
Replied to the thread Klemmbausteine - Lego, Xingbao, Cobi und Co!.
PostWährend das Pikachu teilweise echt krampfig war und das Ergebnis zwar läuft, aber man schon ein paar Konstruktionsschwächen erkennt (zB wird mit einem Gummiband gearbeitet, das irgendwann zwangsläufig porös wird und reißt), ist das Karpador bisher…