Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

RGB-Scart to HDMI-Konverter XRGB/Framemeister/OSSC/Retroti​nk

633

walfisch

Zuletzt gekauftes Spiel

48,983

TommyKaira

[SNES] Axelay

55

Darkshine

Letzter Hardwarekauf

• Bastard
  • LDV
15,791

LDV

Grand Theft Auto 6

173

TommyKaira

Recent Activities

• walfisch -

Replied to the thread RGB-Scart to HDMI-Konverter XRGB/Framemeister/OSSC/Retrotink.

Ist da jetzt (beidseitig) Sarkasmus im Spiel? :lol:
  • TommyKaira -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

@LDV Dreamcast und NGPC sind aber auch klasse. Traumhafte Kombi :love: Die Preise auf den Fotos sind zudem auch absolut in Ordnung.
  • walfisch -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Bevor ich die Atari Recharged 3+4 bei LRG bestelle hab ich mal per Mail bei denen angefragt warum die keine meiner 3 Bestellungen in denen überall alles schon über 4-8 Wochen grün ist verschicken. Antwortzeit war krass. Ich hatte so gegen 19 Uhr von…
  • Darkshine -

Replied to the thread [SNES] Axelay.

Schade, immer noch kein Nachfolger in Sicht. :frown:
  • LDV -

Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.

Quote from Konatas_Diener: “Auf Ebay eine Japan Dreamcast ersteigert. Zustand ist besser als gedacht und das Laufwerk macht auch keine Zicken. Unerwarteter Bonus, 5 gebrannte Boot CDs und ein US Virtua Tennis xD Den Stapel gebrannter Games habe ich,…
  • TommyKaira -

Replied to the thread Grand Theft Auto 6.

Auf der PS2 habe ich damals Vice City durchgespielt, aber heute hätte ich da wohl nicht mehr die Kraft dafür. Die PS2-Versionen für PS4 habe ich mir auch vor Jahren gekauft, aber nur GTA III und San Andreas etwas gespielt. Hatte ja ursprünglich…
  • LDV -

Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.

Gehört jetzt nicht so ganz hierher, Sorry dafür. Aber habe mir mal neue Kopfhörer senden lassen. Der Preis war einfach unschlagbar. Bang & Olufsen E8 3rd Generation [Bluetooth in Ear Kopfhörer] Bis auf fehlendes ANC, sehr sehr gut. Klang und auch…
  • walfisch -

Replied to the thread Sammelthread für kleinere Limited-Release Buden.

@Patron Pix'n Love hat sowohl am 01.12. als auch am 05.12. gemailt das verschickt wurde. Dazu passend wird mir schon seit Montag täglich eine UPS Sendung um einen Tag nach hinten geschoben. Stand jetzt wird mir morgen zwischen 10.30 und 12.45 Uhr…