Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Yamazaki -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostQuote from LDV: “Meine zuletzt gekauften spiele. Hab ja meine Sammlung aufgrund von Platzmangel nur noch auf 3DO,Dreamcast und NeoGeoPocket Color beschränken… -
Pestilence -
Replied to the thread Monster Hunter Wilds.
PostZum Glück erst 2025, jetzt habe ich noch genug Zeit mich Worlds und Rise zu kümmern. -
RouWa -
Replied to the thread [SNES] Axelay.
PostIch bin damals auf "hard" nur bis Level 6 gekommen. Das größte Problem ist das Ruckeln und dass man Level 2 bis 6 nicht einzeln üben kann. Bei Contra Shattered Solider konnte man jede Stage üben, nachdem man sie einmal geschafft hat. -
tzameti -
Replied to the thread Analogue Pocket.
Postmit der aktuellen pocket-generation wirst du keine probleme haben. wenn du keinen lack willst, kannst jedes modell ausser den silver nehmen. heute um 17.00 uhr können der schwarze und der weisse pocket wieder bei analogue geordert werden. -
RouWa -
Replied to the thread Windows ab 10 Diskussionen, Hilfen und Co.
PostPrimär Adobe-Apps. Adobe stinkt, aber ich habe keine Lust auf Konkurrenz-Programme umzulernen. Die Konkuurenz fährt zudem mittlerweile ähnliche Modelle. -
Master DK -
Replied to the thread Xbox Rewards Programm in Deutschland gestartet.
PostQuote from Maniac555: “Quote from Master DK: “Mir ist aufgefallen das ich für GamePass Erfolge keine 5 Punkte bekomme, also wird nicht abgehackt. Das ist schon nervig da so auch die Monatlichen Aufträge ja schwerer oder sogar nicht möglich… -
Undead -
Replied to the thread Analogue Pocket.
PostJa weil man erst die 4. Generation eines Premium Produktes kaufen muss, damit man zufrieden istIch wäre nicht abgeneigt einen Pocket zu haben, aber es ist wirklich traurig wieviele Geräte Macken haben, und wenn diese nur sehr klein sind. Ich weis…
-
Mistercinema -
Replied to the thread Xbox Rewards Programm in Deutschland gestartet.
PostDas blöde Angeln hat mich nun seit längerem mal wieder was mehr Zeit gekostet für die 250pts. Die letzten Wochen waren da eher echt easy peasy.