Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Alles ist super!!!

6,541

BlackLion

Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray

9,778

PatrickF27

Alles ist scheiße!!!

29,185

BlackLion

Fatal Fury: City of the Wolves

100

HitMissYeah

Kingdom Hearts IV

5

Konatas_Diener

Recent Activities

• BlackLion -

Replied to the thread Alles ist super!!!.

Das 9 weltwunder Nexgam funktioniert wieder :thumbsup:
  • PatrickF27 -

Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.

PXL-20250521-113639019-2.jpg Nach ca. 10 Jahren ist der olle Zombie am Glockenseil endlich wieder in der Sammlung zurück!
  • BlackLion -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Bing ist jedenfalls noch beschissener Google ist mit Ki zur Klugscheißer Suchmaschine geworden.
  • HitMissYeah -

Replied to the thread Fatal Fury: City of the Wolves.

Quote from khaos: “Eigentlich hat der nur das mit den 2 Reallife-Chars verkackt. Sonst macht das Spiel ja nen sehr guten Eindruck. ” Allein „nur“. Er hat komplett reingeschissen, es ist ja nicht nur so, dass die beiden Fremdkörper überhaupt…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Kingdom Hearts IV.

Quote from HitMissYeah: “Quote from Konatas_Diener: “Es sind erste Bilder aufgetaucht (quelle Gamefront.de) Juckt die Serie noch jemanden? ” Doch mich! Ich hab Bock, werd 100pro Day 1 am Start sein. Wird wahrscheinlich nur noch Jahre entfernt sein…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

Quote from ChaosQu33n: “Selbiges gilt dann natürlich auch für die Synchro. Pro Tipp: Auf Japanisch haben die (fast) alle die gleiche Synchro behalten. Das muss man erstmal schaffen :D ” Ich gucke / spiele Sachen aus Japan schon aus diesem Grund am…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Fatal Fury: City of the Wolves.

Ich kritisiere es UND spiele es seit Teil 1 auf dem NeoGeo (Klar, nur per Emulation, bin ja nicht neureich). Allerdings hat SNK in meinen Augen kein Händchen für 3D Prügler. Schon der 3D Sprung der King of Fighters war übel. Hier siehts nicht…
  • Pestilence -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Wenn man gerne die Google Ergebnisse, ohne Tracking, ohne KI und komplett ohne Gedöns haben möchte, einfach Leta nutzen.
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.

Quote from Cormac: “Technisch gesehen haben sie schon recht, nur bringt das nicht viel wenn es von den Spielen her auch die überflüssigste Konsole ist :D ” Technisch gesehen konnte die Xbox Series X Ihren Vorteil gegenüber der Basis PS5 nie…