Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded)

4,878

Marco

Alles ist scheiße!!!

27,997

bbstevieb

Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

3,134

bbstevieb

Was ist mit DHL bzw. der Post los?

1,859

BlackLion

Switch Nachfolger [Zwotch]

1,381

walfisch

Recent Activities

• Marco -

Replied to the thread Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded).

• tzameti -

Replied to the thread Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded).

es gibt kein für mich oder für dich wertvoll. jedes spiel hat seinen aktuellen marktwert. und der bemisst sich nach angebot und nachfrage. resultiert daraus ein extrem hoher preis, ist ein spiel halt wertvoll. ein neues egg kostete beim release 40…
  • bbstevieb -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

@walfisch: Sehr interessant, wusst gar nicht dass es sowas gibt. In Stuttgart gibts das auch allerdings gäbe es vor Weihnachten keinen Termin mehr und die Kiste habe ich schon vorhin in der Mittagspause zum Euronics gebracht.
  • Marco -

Sorry, aber diese Tigergames Spielchen sind für mich sehr Primitiv und alles andere als Spaß. Dir gefällt es halt nur weil es selten ist, gut für dich. Ich komme damit bestens zurecht. Für mich ist es nicht Wertvoll, wenn es aber einen Spezi gibt…
  • TommyKaira -

Quote from Ignorama: “@TommyKaira Das ist sicher ein Punkt. Aber wenn wir dann von Breach & Clear auf diesen 300er PSP Titel gehen, ist der auf Ebay wesentlich schwerer zu kriegen als RR. ” Klar, bei so extrem niedrigen Auflagen ist das richtig. Aber…
  • walfisch -

@bbstevieb In München gibt es in der Adventszeit immer das Reparatur Cafe auf dem Tollwood. Schau doch mal ob es so was ähnliches auch bei dir um die Ecke gibt. Repair Cafes sind bundesweite Institutionen mittlerweile. Die Leute sind teilweise echt…
  • Ignorama -

Dieser Wald schallt leider böse zurück: Bei 10k Auflage und permanenter Verfügbarkeit von Seltenheit zu sprechen aber auch nicht...
  • tzameti -

gut möglich. liegt aber vlt auch daran, dass es eine japan-auktion war. und das teil in japan nie existierte. zudem ist der zusatand schon bombe, vlt sogar noch neu. aber auch wenn man von der hälfte ausgeht. da von «eines von vielen billigen g&w…
  • redge -

Quote from alien011: “Wenn man eh eine PS5 oder sowas zu Weihnachten kaufen wollte, vielleicht nicht der schlechteste Deal. Allerdings wird der Abverkauf doch so oder so erst in den letzten zwei Wochen oder sowas interessant, dann gehen die…
  • Ignorama -

Wenn du selbst sagst, dass der Preis eher so die Hälfte is, is dann Push für dich so gar keine valide Option?