Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
TommyKaira -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
PostFinde ich auch cool, wenn jemand seine Konsolen offline nutzt. Mache ich bei der Switch ja auch. Wenn man dann konsequent solche Module nicht kauft, ist das für mich absolut verständlich. Das Abfeiern von Downloads als Alternative verstehe ich da… -
Ignorama -
Replied to the thread Wata Games und Heritage Auctions - die Achse des Bösen, aka wie der Scam der Preisblase funktioniert.
PostWürde es sicher. Die Darstellung wäre zwar dennoch unseriös, weil er gar nicht "die gute Sache" verteidigt hat, sondern seine mMn tatsächlich geschmacklosen Vorwürfe, aber zumindest hätte er, als jemand der Millionen macht, nicht seine Community… -
CarlosMiyamoto -
PostIch bin seit einiger Zeit tatsächlich so radikal unterwegs dass meine Konsolen alle offline sind. Da wird dann vor dem Kauf eines Spiels im Internet recherchiert ob ein brauchbarer Build auf der Disc/Modul ist, falls nicht wird es halt nicht gekauft und… -
Retrorunner -
Replied to the thread Wata Games und Heritage Auctions - die Achse des Bösen, aka wie der Scam der Preisblase funktioniert.
PostQuote: “wenn er aber in seinen Videos zum Prozess 98% über die Cheating Situation redet und in einem Nebensatz Apollo Legends erwähnt ” Ja, genau das nutzt er jetzt als Rechtfertigung"Bist ja selber Schuld wenn du nicht alle meine Videos in voller…
-
bluntman3000 -
PostMitunter erwische ich mich, wie es mich EIN GANZ KLEIN WENIG NERVT, wenn ich ein Modul in der Switch wechseln muss. Zum Beispiel wenn mein Sohn, der wegen vergessener Hausaufgaben seine Switch vorübergehend entzogen bekam, heimlich meine nutzt, was ich… -
TommyKaira -
PostWas ist an Downloads eigentlich besser als an unvollständigen Retails? Genauso wie: Auf Switch 2 gibt es unvollständige Module, daher kaufe ich mir jetzt lieber Downloads auf dem Steamdeck. Okay. -
Phill XVII -
Replied to the thread Clair Obscur: Expedition 33.
PostHab Act 3 erreicht. Einiges wurde enthüllt aber bin im großen und ganzen immer noch verwirrt.Edit: Und mit dem was ich zum Ende von Akt 1 vermutet habe, hatte ich doch einigermaßen richtig getippt.
-
Ignorama -
PostVor allem wie unaufrichtig er darüber berichtete. Er redet sich ja damit aus, dass er nie gelogen hätte und evtl mag das juristisch stimmen, wenn er aber in seinen Videos zum Prozess 98% über die Cheating Situation redet und in einem Nebensatz Apollo… -
ChaosQu33n -
Replied to the thread Clair Obscur: Expedition 33.
PostJa, das habe ich auch immer gerne gehört -
Retrorunner -
PostUnglaublich dämlich und dann tut er so, dass er den tatsächlichen Grund für die Klage nie verschwiegen hätte.