Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
walfisch -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostQuote from Cormac: “Ich kenne den Entwickler bzw denjenigen, der es portiert hat, persönlich ” Dann weißt du vielleicht wie es dazu kam das es in Asien Retails gibt und im Westen nur digital. Wäre die logischere Connection bei einem westlichen… -
Ignorama -
Replied to the thread Analogue Pocket.
PostAber jetzt mal ernsthaft... irgendwie finde ich es ganz unironisch nicht gut und sehr unschön, dass man bei einem Gerät in dieser Preisklasse solche Fertigungsvarianzen hat. Mich irritiert da ein wenig, wieso es dennoch als soch hochqualitativ gilt,… -
redge -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
Post -
Captnkuesel -
Replied to the thread Silent Hill 2 Remake.
Post@Konatas_Diener Leben und leben lassen! @fflicki und @PatrickF27 Vielen Dank für eure Antworten, dann werde ich mir das definitiv anschauen! Bin sehr gespannt ob mich das Spiel catcht -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Silent Hill 2 Remake.
PostNur mal zur Einordnung : Wer Silent Hill 2 "langweilig" findet, ist vermutlich mit Resident Evil 2 oder 4 Remake Erwartungen ran gegangen = Fail Das Remake von Teil 2 ist deutlich gestreckter. Original ca. 5-7 Std. Remake 15-20 Std. Die Silent Hill HD… -
walfisch -
Replied to the thread Analogue Pocket.
Post@Stardragon Du hast einen Alu Pocket auf eBay gekauft? Waren die nicht alle lang genug selber machbar im Analogue Online Store? -
Ignorama -
Replied to the thread First Press Games - neues Statement.
PostDas halte ich für realistisch. Für die kleinen Nischentitel ohne Lobby sehe ich dagegen Dunkelschwarz. -
walfisch -
Replied to the thread First Press Games - neues Statement.
PostJa ok ich bin komplett naiv aber ich glaub immer noch daran dass ich mein Chained Echoes eines Tages in Händen halten werde. -
Ignorama -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostIch möchte jetzt doch mal, nicht um zu provozieren, sondern um da vernünftige Erklärungen zu kriegen, etwas einwerfen zum BVB. Da ich in Frieden komme, habe ich sogar extra meinen User-Titel geändert. Ich zitiere: Quote from Tagesspiegel: “Die… -
linkushackus -
Replied to the thread Was ist mit dem Board los?.
PostHm die blaue 1 ist eigentlich ziemlich auffällig. Und seitdem habe ich keine andere PM erhlalten und auch nicht in den Bereich geklickt. Ist halt schon komisch dass das uns beiden passiert ist.