Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
James McNulty -
Replied to the thread [PS/SWI/PC] Octopath Traveler 2.
PostPartitios drittes Kapitel beendet - seine Geschichte spielt sich erfrischend anders, musste mehrfach schmunzeln. Toller Charakter, charismatisch und lässig (sein Südstaatenslang ist absolut bezaubernd). Auch ein paar "Wegkreuzungen" habe ich… -
Pestilence -
Replied to the thread Schneider / Amstrad CPC.
PostFalls es noch jemanden interessiert, vor 4 Tagen ist Revenge of Trasmoz, der Nachfolger von The Curse of Trasmoz erschienen. youtu.be/cIdGZL3_ygY youtu.be/DDIQ3dkPUag Digital Download Vorbestellungen der Physical: Kassette 3" Disk 3,5" Disk Quelle… -
lumpi3 -
Replied to the thread Microsoft kauft Activision Blizzard.
PostUnd wenn der Deal bis dahin nicht durch ist muss es ja nicht zwingend in den gamepass … erst wenn das in trockenen Tüchern ist kommt das Zeug in den gamepass -
The_Clown -
Replied to the thread Spielen am Smartphone?.
Post@Mistercinema Ach so. Ich auch nicht oder noch nicht. Ich habe es einfach mal hier rein gesetzt. Hätte es auch in den Steam Deck Thema setzen können. -
The_Clown -
Replied to the thread PlayStation 5.
Post@Konatas_Diener Wenn du nach zu viel open World bei DS:DC lieber etwas schneller die Hauptgeschichte beenden willst dann würde ich GoW nehmen. Ich weiß gerade nicht wie lange ich gebraucht habe aber gefühlt ist die Hauptgeschichte schneller beendet… -
108 Sterne -
Replied to the thread [MD] Go for it!.
PostIch denke aber, dass den Entwicklungsmöglichkeiten dieser Engine Grenzen gesetzt sind. Es ist eben BASIC. Ich war ja voll des Lobes bei Insane Pain, weil das ein mittleres Wunder ist. Aber für wirklich exzellente Prügler wird man wohl von dieser… -
Gottmensch -
Replied to the thread [MD] Go for it!.
PostDas Game basiert übrigens auf der gleichen, wenn auch generalüberholten, Engine wie Insane Pain. Mauro - der Programmierer hinter der Genesis Fight Engine - hat noch einige heiße Eisen im Feuer. Man darf gespannt sein, welche Fighting Games mit seiner… -
108 Sterne -
Replied to the thread [PCE/PC/MD/DC] FX Unit Yuki: The Henshin Engine.
PostFür alle Interessierten: Das Game bekommt für den MD einen Reprint. Die alte Version lief wohl auf verschiedenen MD-Modellen und Klonen nicht, die neue soll verbessert werden. CE für 99,99$: sarumaru.com/product/fx-unit-yuki-sg-memorial-box-md-genesis… -
mickschen -
Replied to the thread [SWI] Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon.
Postsooo hübsch ist das Steelbook nicht unbedingt finde ich. Aber nice to have. Nunja, habt ihr was anderes als richtung Indie bei dem Game erwartet? War für mich von der ersten Sekunde klar. Man könnte sich streiten wieviel das Game "Wert" ist. Ich… -
linkushackus -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostJa für Account anlegen bekommst du 500 (5€) und dann pro Versicherung, die die vermitteln nochmal ein paar. Hatte jetzt 9,90€ die verfallen wären. Gibt im Ps4 Games Bereich ein paar Freebies die man damit bekommt aber das ist das übliche Zeugs was…