Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Ignorama -
Replied to the thread Internetanbieter DSL/Kabel/Glasfaser.
PostBei dem Tempo ist so ein Blumenstrauß pro Kunde halt easy drin. Die Debatte darum geht übrigens auch seit locker 10-15 Jahren. -
Yamazaki -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostQuote from CIT: “Diese japanischen Gamecube Verpackungen muss man nur einmal anhauchen und schon sehen sie aus als seien sie bei der Paris-Dakar Rally mitgefahren, keine Ahnung welche Dulli dieses Design verbrochen hat. ” da erinnert sich jemand… -
ChaosQu33n -
PostLOL, Igno, guck mal was da heute online ging: teltarif.de/glasfaser-glasfase…breitband/news/97786.html -
ChaosQu33n -
PostWilhelm.tel und Telekom haben erfolgreich einen Kooperationsvertrag abgeschlossen. Also ist so gelaufen wie es sein sollte: ein Player baut aus und öffnet das Netz für Wholesale, und bindet nicht unnötig Tiefbaukapas, wo schon ein Ausbau erfolgt ist. -
Master DK -
PostBin hier in Hamburg seit Jahren bei wilhelm-tel (Norderstedt und Umgebung), da mein Vermieter ein Vertrag mit denn hat ging es bis ende 2023 damals sehr schnell mit Glasfaser. Habe eine 100er Leitung, Frau will nicht mehr und ich habe keine Argument für… -
RouWa -
PostIch habe im November 2021 meinen Vertrag abgeschlossen und bis heute keine Leitung bekommen. Ich bin kein Telekom-Kunde, aber vielleicht ist genau dies das Problem. Die Telekom hätte es mit Sicherheit innerhalb von vier Jahren hinbekommen. -
Retrozocker -
Replied to the thread SEGA nimmt im Dezember (2024) über 60 Klassiker aus den (digitalen) Stores.
PostSonic 3 wird immer ein Problem bleiben, weil Michael Jackson am Soundtrack mitgewerkelt hat. Sobald es um Musiklizenz oder Filmlizenz geht, da wird kaum noch was von den alten Gurken online gestellt. Das lohnt sich für die paar Interessierten einfach… -
Retro-Schulzi -
Replied to the thread Kammanommazocken - Spiele von gestern für Leute von heute.
PostVampirjagd im neuen Kammanommazocken: youtu.be/OwL-GyomYUM Viel Spaß! -
Ignorama -
PostAaah, du versteifst dich darauf und nicht etwa auf das Problem, dass VERGLEICHBARE Länder 2-3x so schnelles Internet haben wie wir. Okay, da haben wir dann aneinander vorbei geredet. Internet Penetration Rate in Deutschland ist da natürlich höher,…