Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
bbstevieb -
Replied to the thread Neues Fatal Fury/Garou kommt!.
PostDieser Trailer/Tease sieht aus als hätte den ein 14-Jähriger Fan gebastelt. Alleine schon der Begriff "Green-lit"...strange! -
CIT -
Replied to the thread Neues Fatal Fury/Garou kommt!.
PostJa ist denn heut’ schon Weihnachten!?Quote from _2xs: “Ich hoffe das es 2D Sprites werden und somit auch auf der Switch flüssig laufen. Noch ein SNK 2,5D Beat'em Up brauchts nicht wirklich. Wäre gut wenn sich KoF und Fatal Fury sich…
-
James McNulty -
Replied to the thread [SWI/PS4/PS5/Steam] Tactics Ogre: Reborn.
PostQuote from _2xs: “Was sind das für 3 andere Bücher in der japanischen CE? Da stand irgendwas von Script. Vol. 1-3. Für die Soundtrack CD kann man sich nur noch in ne Warteliste einschreiben =S ” Der Soundtrack im SE-Shop ist der japanische… -
Lavos -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostOk, danke! -
bbstevieb -
Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.
PostGibt keinen eigenen Thread und bei den Aktivitäten hier in letzter Zeit lohnt es sich wohl auch keinen aufzumachen. Daher mal hier: youtu.be/OYZyKBkjNqo Ich werde es weiter beobachten auch wenn mich so abgefahrene Ansätze bei Shootern eher nicht… -
Kou -
Replied to the thread [PS4/PS5/XBS/PC] The King of Fighters XV.
PostShingo und Kim sagen dir nichts?? WHAAAT!! Shingo!! Geile idee! -
tzameti -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
Postwie ich schon sagte, standardmässig immer im karton. da brauchst dir keine sorgen machen... -
bbstevieb -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostQuote from Darkshine: “Habe inzwischen ZeroZeroZero und Mare of Easttown geschaut, sind beide wirklich gut und bekommen von mir je 8/10. Die erste Staffel Gomorrha hatte mich seinerzeit aber noch mehr geflasht als ZeroZeroZero und war für mich fast… -
_2xs -
Replied to the thread [SWI/PS4/PS5/Steam] Tactics Ogre: Reborn.
PostWas sind das für 3 andere Bücher in der japanischen CE? Da stand irgendwas von Script. Vol. 1-3. Für die Soundtrack CD kann man sich nur noch in ne Warteliste einschreiben =S. -
Lavos -
PostWie versenden sie grundsätzlich einzelne CE's oder eben ein SNES Spiel?