Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Retrorunner -
Replied to the thread [SWI] Zelda - Tears of the Kingdom.
PostInteressante Umfrage: resetera.com/threads/after-the…ore-or-less-hyped.702481/ -
Retrorunner -
Replied to the thread Super Rare Games - Ein weiterer Publisher & Online Shop für Retail Fassungen von Indie Games (Nur Nintendo Switch).
PostFixt der patch alle kritischen Bugs um das Spiel von Anfang bis Ende durchspielen zu können? Ich meine damit nicht kleinere Bugs. Beim letzten mal hieß es der letzte Patch sei ebenfalls mit drauf. Es muss eine klare Aussage kommen. edit: Quote:… -
Killertamagotchi -
Replied to the thread Super Rare Games - Ein weiterer Publisher & Online Shop für Retail Fassungen von Indie Games (Nur Nintendo Switch).
Postist es spielbar bis zum ende sind kleinere Bugs die es noch geben könnte irrelevant. Nervig aber irrelevant. Wenn also nach dem Patch der dann auf der neuen Karte mit drauf ist noch ein oder zwei kommen die aber nur Kleinigkeiten fixen ist das kein… -
Ignorama -
Replied to the thread [PS4/XBO/PC] Dark Souls III.
PostPuuuh frag mich nich, is ne Weile her das ich den schlechtesten Teil der Souls Serie spielte. -
Smart86 -
Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.
PostAlles Gute zum Geburtstag an @Deathrider (der letzte Login ist aber auch wieder ein halbes Jahr her)029.gif 104.gif 086.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~ -
Stardragon -
PostHm? Patch 1.04 ist der aktuelle Patchstand. Weitere Bugs sind aktuell AFAIK nicht bekannt. Eine Aussage alá "Danach können nie wieder weitere Bugs gefunden werden" wirst Du nie bekommen. Und aus der Nachricht geht eigentlich ziemlich genau hervor, dass… -
PatrickF27 -
Replied to the thread [PS4/XBO/PC] Dark Souls III.
PostHm, woanders weitermachen...ich dachte hier geht es gerade nur über den Boss weiter im Game, liege ich falsch? Ansonsten bliebe wohl nur stumpfes Grinding. -
jori -
Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.
PostSTE-Demos