Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Luftikus -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostKirby und das Extra magische Garn (Nintendo 3DS) 09/10 Richtig gutes Spiel. Der Artstyle, die ganzen Ideen, vor allem wie sich die Welt entfaltet, die Verstecke, der ganze Sammelkramm. Hier passt eigentlich fast alles. Wie immer gilt: Wer alles sehen… -
108 Sterne -
Replied to the thread [MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive.
PostBestimmt, aber ich will den Retro Gamer Boy jetzt nicht mit nem View belohnen, wenn er jetzt immernoch PR für Fonzie macht. -
tzameti -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
Postapril, april. hast du doch schon ewig.ironischerweise hab ich mein wily wars tatsächlich in so nem ankauf-/verkaufsladen für n 10ner gefunden, allerdings schon vor 20 jahren.
-
108 Sterne -
PostEs ist immernoch der 1.April. Gott, wie ich diesen Tag hasse.Quote from PatrickF27: “IMG-20230401-140254.jpg Allererster Kauf eines Spiels auf Disc in 2023. ” Noch ein Aprilscherz! Mal eben ein seltenes GotG für PS5 gefunden, na klar...
-
Goldeneye -
Replied to the thread [SWI] Zelda - Tears of the Kingdom.
PostDa macht einer es wie ich.Ich gebe dem Spiel eine Chance. CE bei Media Markt DE vorbestellt, bis jetzt noch kein Storno. Die OLED-Konsole im Zelda-Design habe ich nun doch bei amazon letztens vorbestellt. Ich besitze eine 6 Jahre alte Launch-Switch…
-
Lavos -
Replied to the thread [MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive.
Post1.April? -
Kyo -
PostGleich 2 Exemplare? Stark -
RetroJaeger -
PostJunge junge was man nicht alles bei einem an und Verkauf findet -
Yamazaki -
Replied to the thread Neo Geo AES-Priceguide/Wertfragen.
PostÜberlegt ob ich nach Flying Power Disc oder Dunk Dreams suchen soll...DD bei Surugaya knapp 100k Yen xD Oh und hier ein Schnäppchen: die Anleitung zu Magical Drop 3 suruga-ya.jp/product/detail/163970245
-
RetroJaeger -
Replied to the thread Square Enix kündigt Vagrant Story Nachfolger an.
PostHab doch auch gar nicht gesagt das es ein Aprilscherz istDamit wollte ich zeigen das es wohl möglich ist