Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Zuletzt gekauftes Spiel

48,945

KiRuBAdOnE

Dreamcast

405

walfisch

[PSN/XBLA] Beyond Good and Evil Remake

43

Kettenhund

Sammelthread für kleinere Limited-Release Buden

22

ffm_1975

THQ Nordic aka Embracer Group eine Firma auf Eliminierungstour

218

Pestilence

Recent Activities

• KiRuBAdOnE -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Als Switch Sammler auf jedem Fall. 53 Spiele für die Switch. Bin noch am überlegen ob ich mir noch bei Netgames 7 Stück kaufe.
  • walfisch -

:lol: Du bist ja noch schlimmer als ich! Vielen haben sich dieses Jahr darüber beschwert das die Black Weeks nicht so die Banger hatten, aber ich finde auch das es bei Videospielen sehr sehr krass war zum Teil.
  • walfisch -

Replied to the thread Dreamcast.

Quote from Marco: “Nach einer oder weiterer Gens ist der SC belanglos. ” Also klar konnten die das damals noch nicht wissen, aber gerade die Emulation macht den alten Code eben nicht belanglos. Selbst Nintendo, die ihre alten IP's meist mit sehr viel…
  • KiRuBAdOnE -

Ich habe gerade eben auch bestellt und habe es getestet ob ich zwei bestellen kann aber es geht nicht, ist limitiert. Hoffe ich bin jetzt durch mit Black Week Käufen, habe für 1501,69€ eingekauft dazu kommen noch 87€ Versand und 86,70€ Steuern…
  • Lavos -

Code of Princess habe überlegt, aber doch nicht mitbestellt. Werde ich eh nie spielen.
  • Kettenhund -

Replied to the thread [PSN/XBLA] Beyond Good and Evil Remake.

Finger crossed, dass es ein kostenloses Update oder zumindest nen dicken Rabatt für Besitzer des HD Remasters gibt.
  • linkushackus -

ich hab leider gestern schon bestellt. Aber in Zukunft können wir da mal schauen @KiRuBAdOnE Übergabe können wir ja dann jeweils bei nem Lunch in FFM verbinden.
  • ffm_1975 -

Replied to the thread Sammelthread für kleinere Limited-Release Buden.

Quote from Ignorama: “Ey, du brichst mir das Herz, die waren bisher meine Bastion der Zuverlässigkeit :( ” Es gibt kein richtiges Leben im falschen. Oder läuft das schon unter Politik? :D *duckundweg*
  • KiRuBAdOnE -

Man kann leider immer nur ein Spiel pro Bestellung kaufen also ist nix mit Sammelbestellung.
  • Pestilence -

Replied to the thread THQ Nordic aka Embracer Group eine Firma auf Eliminierungstour.

Warum sollte Microsoft damit keinen Erfolg haben? Das Game Pass Modell wäre doch perfekt dafür, Grundversionen von Spielen auf den Markt zu bringen und dann das Geld mit den DLC zu verdienen. Dann gibt es größere Farmspiele mit besserer Grafik für…