Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostAls Switch Sammler auf jedem Fall. 53 Spiele für die Switch. Bin noch am überlegen ob ich mir noch bei Netgames 7 Stück kaufe. -
walfisch -
PostDu bist ja noch schlimmer als ich! Vielen haben sich dieses Jahr darüber beschwert das die Black Weeks nicht so die Banger hatten, aber ich finde auch das es bei Videospielen sehr sehr krass war zum Teil.
-
KiRuBAdOnE -
PostIch habe gerade eben auch bestellt und habe es getestet ob ich zwei bestellen kann aber es geht nicht, ist limitiert. Hoffe ich bin jetzt durch mit Black Week Käufen, habe für 1501,69€ eingekauft dazu kommen noch 87€ Versand und 86,70€ Steuern… -
Lavos -
PostCode of Princess habe überlegt, aber doch nicht mitbestellt. Werde ich eh nie spielen. -
Kettenhund -
Replied to the thread [PSN/XBLA] Beyond Good and Evil Remake.
PostFinger crossed, dass es ein kostenloses Update oder zumindest nen dicken Rabatt für Besitzer des HD Remasters gibt. -
linkushackus -
Postich hab leider gestern schon bestellt. Aber in Zukunft können wir da mal schauen @KiRuBAdOnE Übergabe können wir ja dann jeweils bei nem Lunch in FFM verbinden. -
ffm_1975 -
Replied to the thread Sammelthread für kleinere Limited-Release Buden.
PostQuote from Ignorama: “Ey, du brichst mir das Herz, die waren bisher meine Bastion der Zuverlässigkeit” Es gibt kein richtiges Leben im falschen. Oder läuft das schon unter Politik?
*duckundweg*
-
KiRuBAdOnE -
PostMan kann leider immer nur ein Spiel pro Bestellung kaufen also ist nix mit Sammelbestellung. -
Pestilence -
Replied to the thread THQ Nordic aka Embracer Group eine Firma auf Eliminierungstour.
PostWarum sollte Microsoft damit keinen Erfolg haben? Das Game Pass Modell wäre doch perfekt dafür, Grundversionen von Spielen auf den Markt zu bringen und dann das Geld mit den DLC zu verdienen. Dann gibt es größere Farmspiele mit besserer Grafik für…