Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Kou -
Replied to the thread Rage of the Dragons AES eingetroffen (Bilder Galerie).
PostIch auch. Prinzipiell mag ich ROTD auch nicht wirklich. Dieses strange Game play setting fand ich damals schon arg gewöhnunsbedürftig. Daher NIE gespielt. Jetzt habe ichs letztens mal länger am MVSX gezockt.. eieiie. Brutal schwer aber ganz nettes… -
BlackLion -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostMoon Knight Habe zwei Episoden gesehen ganz interessant aber auch etwas wirr.... Weiß noch nicht was ich davon halten soll... Bis jetzt kann ich nur sagen ein Glück dass die Serie nur 6 Episoden hat Daredevil habe ich alle drei Staffeln Wirklich eine… -
Darkshine -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostWallace & Gromit: Vergeltung mit Flügeln - Ich wurde prächtig unterhalten und habe lange nicht mehr so herzhaft bei einem Film geschmunzelt. Mindestens so gut wie das Riesenkaninchen. 8,5/10 -
Pestilence -
Replied to the thread Grafikkartenmarkt (Desktop, Mobile).
PostAlso ich nutze FG durchaus gerne, wenn ich nicht ganz 60 FPS erreiche. Ich begrenze dann die FPS durch Vsync oder einen Framelimiter auf 60, habe dann auch durchgehend 60 FPS, keine Grafikfehler und die Grafikkarte zieht weniger Strom. Hab ich schon bei… -
Retro-Nerd -
Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.
PostStar Control II! -
Retrozocker -
Replied to the thread Rage of the Dragons AES eingetroffen (Bilder Galerie).
PostQuote from Yamazaki: “Quote from Kou: “Jetzt ist Rage of the Dragons Neo physisch fürs Neogeo zu kriegen nachdem man ja schon digitale Versionen rausgehauen hat. ” was ist der Unterschied zu einer gut gemachten Conversion die ich für einen… -
CD-i -
PostEndlich Plumbers don't wear ties, Neurodancer und Snow Job! -
Retrozocker -
PostEndlich FIFA und Need for Speed!!! Einself!!! -
BlackLion -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
PostSoweit ich mich erinnern kann hattest du geschrieben das du 1200 Filme hast und ich komme auf ca 320