Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Ignorama -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
PostWas weiter billiger ist, als ich erwartet hätte. -
konsolenfreaky -
PostIch denke auch, wenn's in den USA 399$ sind, dann werden es hier mindestens 429€ oder realistisch sogar eher 449€. -
BlackLion -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
Postimage.jpg -
Ignorama -
PostIs das aber nicht wegen VAT auch relativ fair? Google sagt VAT macht so 17-20% aus, wären effektiv also sogar über 800 Dollar. Aber klar, bedeutet auch wir haben eher 450 oder so, eben weil unsere Mehrwertsteuer direkt angegeben wird. Edit: CDi macht… -
CD-i -
PostWenn's in den USA 399 sind werden es bei uns 449€ alleine weil es bei uns Bruttopreise sind. -
Claude -
PostQuote from Konatas_Diener: “18.01.25 - Die meisten Analysten erwarten für die Switch 2 einen Verkaufspreis von USD 399 in den USA, was ungefähr EUR 399 entsprechen würde. Das berichtet IGN. ” Wäre mir da nicht so sicher, ob man das einfach 1 zu 1… -
Konatas_Diener -
PostQuelle : Gamefront.de Switch 2 kostet voraussichtlich EUR 399 18.01.25 - Die meisten Analysten erwarten für die Switch 2 einen Verkaufspreis von USD 399 in den USA, was ungefähr EUR 399 entsprechen würde. Das berichtet IGN. Die Switch 1 kam 2017 in… -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Zuletzt abgebrochen Topic.
PostAh, Fehler gefunden! Hier Lösungsweg => Nach dem du bei der ersten Hand angekommen bist, sprinte über seinen Armschutz zum Schwachpunkt am Oberarm. => Schwertstich => Jetzt kommt die andere Hand => Spring in die Hand => Klettere auf die Oberseite der… -
Yamazaki -
Replied to the thread Alles ist super!!!.
PostOriginal_Doge_meme.jpg -
Claude -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostIch habe gestern die erste Folge von Severance Staffel 2 geschaut. Es geht genauso verrückt weiter! Ich liebe es!