Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
LDV -
Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.
PostGerade gekauft. 5500¥ Endlich keine Batterien mehr. Jetzt fehlt nur noch der IPS Display Mod und LED Beleuchtung im NGPC.f75edf457a8884104db7f82acd7fc5fd.jpg -
LDV -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostQuote from TommyKaira: “@LDV Dreamcast und NGPC sind aber auch klasse. Traumhafte KombiDie Preise auf den Fotos sind zudem auch absolut in Ordnung.” Ja die Preise sind ganz ok. Wobei hier schon auch alles teurer geworden ist. Gesendet von meinem…
-
LDV -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostQuote from Yamazaki: “Quote from LDV: “Meine zuletzt gekauften spiele. Hab ja meine Sammlung aufgrund von Platzmangel nur noch auf 3DO,Dreamcast und NeoGeoPocket Color beschränken… -
Retro-Nerd -
Replied to the thread RGB-Scart to HDMI-Konverter XRGB/Framemeister/OSSC/Retrotink.
PostSchau dir mal das unfangreiche Wiki dazu an. Vorbildlich gemacht. https://consolemods.org/wiki/AV:RetroTINK-4K#Overview Der Dragonbox Shop bekommt welche aus der nächsten Charge. Die soll angeblich in den nächsten vier Wochen bei Mike eintrudeln.… -
Ignorama -
Replied to the thread Final Fantasy VII Rebirth.
PostQuote from HitMissYeah: “dann zockst du halt Pokemon ” FIFY -
Ignorama -
Replied to the thread Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele.
PostWette dagegen. Die Bude wird irgendwann heimlich, still und leise schließen. -
Ignorama -
Replied to the thread Pokémon Karmesin & Purpur.
PostWie gesagt, is bisher nicht klar ob der Content hinter einem Patch is, oder ein Download-Key auf der Card ist. Werd das auch nicht rausfinden, weil die halt wirklich nur für die Sammlung sind und daher direkt ins Regal wandern -
Stardragon -
Replied to the thread RGB-Scart to HDMI-Konverter XRGB/Framemeister/OSSC/Retrotink.
PostHatte Dragonbox eigentlich auch welche bekommen? Quote from Retro-Nerd: “Arcade Board User können sich auch freuen. Die Spiele mit krummen Hz Raten, die teilweise am 5x Pro noch Probleme machten, laufen ohne großen Konfigurationsstress. ” Da waren… -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Visions of Mana.
PostIch hab mir den Trailer jetzt 3mal angesehen und bin vom Art Style begeistert. Jetzt hoffe ich nur das es spielerisch auch was kann. -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostHeute durchgespielt... Teenage Mutant Ninja Turtles : Shredders Revenge - Anniversary Edition (NSW) Erst Solo und dann mit meiner Tochter im Coop. Alle Fundsachen gesammelt! Wirklich, wirklich ein megaguter Brawler der überaschend viel Tiefgang in…