Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Pestilence -
Replied to the thread Steam Deck von Valve.
PostQuote from Maniac555: “Quote from Maniac555: “Fahre gleich erstmals mitm Bus zu nem Kollegen. Wird dann der erste Stresstest für das wofür ich es primär gekauft habe. Bus und Nachtdienste” man wird definitiv etwas schiefer angeguckt wenn man diesen…
-
Pestilence -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
PostDas Problem mit der Flaschenhals-Problematik ist allerdings, dass sie sich nie beheben lässt. Hätte Nintendo die Bandbreite des RAMs erhöht, wären die CPU und GPU der Flaschenhals. Im Endeffekt ist es zum Ende des Lebenszyklus einer Konsole immer… -
SolidSega -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
Post#3/23: Stray (Steam) Von mir gibt's hier auch endlich mal wieder was zu vermelden... Nach knapp über sechs Stunden habe ich Stray beendet. Den ganz großen Hype, der den Release des Spiels begleitete, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es ist… -
ring-geist -
Replied to the thread [Multi] Resident Evil 4 Remake.
PostMist,einen Auftrag verpasst (Fisch) Jetzt bei Kapitel 9 bei über 10h Hab chromatische Aberation ausgeschaltet,Modus Bildrate.Ray Tracing aus Ruckelt wenn nur sehr selten und kaum wahrnehmbar,hab das Gefühl das das Bild einen Ticken schärfer ist… -
Lavos -
Replied to the thread Golden Sun 2.
PostDas man an manchen Stellen nicht weiterkommt weil man die Fähigkeit noch nicht hat, ist doch typisch für die Serie. Hat man sich von Metroidvanias abgeschaut. Ist dort doch auch nicht anders. -
Phill XVII -
Replied to the thread [Multi] Resident Evil 4 Remake.
PostAlso die Hausbelagerung auf Veteran war echt übel.Zum Glück hatte ich die Sprengaufsätze für die Armbrust.
-
Undead -
Replied to the thread [Multi] Dark Souls.
PostDie 4 Kings können im Melee richtig einfach sein, wenn sie seltener ihre Explosion/Griffe nutzen. Der Trick dabei ist, dass sie sehr wenig dmg machen, wenn sie einem treffen während man die fast berührt. Also immer dran drumherum und gib… -
Elemental Master -
Replied to the thread Golden Sun 2.
PostDanke für das Feedback. Dann liegt es an meinem eigenartigen Geschmack. -
Phill XVII -
Replied to the thread [Multi] Diablo 4.
PostIch muss schon sagen es ist echt cool. Könnte zum Release schwach werden. -
Killertamagotchi -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
PostQuote from walfisch: “Technisch gesehen werden Speicher und GPU docked höher getaktet als im Handheld Mode. ” eigentlich wird nur die CPU und GPU auf das zweite Profil geschaltet also höher getaktet der Speicher bleibt. Der Speicher bzw die geringe…