Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

[WIIU/SWI] Legend of Zelda: Breath of the Wild

1,711

Ignorama

[Multi] Diablo 4

183

_2xs

Switch Nachfolger

62

acrid

Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray

8,763

fflicki

[SWI/PC] Etrian Odyssey Origins Collection

55

walfisch

Recent Activities

• Ignorama -

Replied to the thread [WIIU/SWI] Legend of Zelda: Breath of the Wild.

Ja, ich war eben auch überrascht. In Phase 1 hat er mir gar keinen Schaden gemacht, Phase 2 habe ich erst nicht verstanden und daher ein paar Hits genommen, dennoch easy 1st Try. Das war etwas... enttäuschend.
  • _2xs -

Replied to the thread [Multi] Diablo 4.

Quote from Nognir: “Bin jetzt heute Level 30 geworden mit meiner Jägerin und hab Akt 1 beendet. Gibt's wieder insgesamt 4 Akte? Das mit der Schatteninfusion ist echt ein Monster. Da platzen die Gegner wie Luftballons :D ” Ja, Schatteninfusion ist nice.…
  • acrid -

Replied to the thread Switch Nachfolger.

Ich verstehe diesen letzten Kommentar von @Konsolenenthusiast nicht. Bin zwar kein PC-Spieler, aber die, die ich kenne, wollen eigentlich immer weiterhin die älteren Spiele spielen können, wenn sie sich neue PCs kaufen. Die ganz alten Spiele fallen…
  • walfisch -

Was Nintendo schlussendlich macht was keiner. Ich denke Nintendo selbst wusste das lange nicht und hat ja auch eine Portion Bammel vor dem Generationswechsel. Einerseits hat man jetzt ein Hybrid-Konzept das in sich einfach mega stimmig ist und von dem…
  • Konsolenenthusiast -

Quote from walfisch: “ Quote from Konsolenenthusiast: “Generell sollte man dazu sagen, dass eine generell geforderte Abwärtskompatibilität bei Konsolen und Zugriff auf alte Spiele seit Jahren im Netz eines der (eher albernen) Kampfthemen ist.…
  • fflicki -

Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.

Von DS9 hab ich diese Box, amazon.de/Star-Trek-Deep-Space…ce+nine%2Caps%2C89&sr=8-1 Von allen anderen wie TNG diese Boxen, die aber bei Amazon wohl nicht mehr zu bekommen sind, amazon.de/Star-Trek-Generation…omplett%2Caps%2C83&sr=8-2 Bei keinen…
  • walfisch -

Replied to the thread [SWI/PC] Etrian Odyssey Origins Collection.

Ich finde sie haben es sehr gut gelöst. youtu.be/YUTPHuB8tnU
  • linkushackus -

Replied to the thread Was ist mit DHL bzw. der Post los?.

Edit jetzt ging grad die 1 Lieferung wieder vorwärts zu Arrived at sort facility. Man muss nur lang genug motzen
  • CD-i -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

Glaub mir, das wird genau dein Ding, wo du in letzter Zeit doch stark auf Storylastige und Erlebnisfokussierte Spiele gehst