Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Der Ultimative Schnäppchen-Thread

14,048

Smart86

Alles ist super!!!

6,105

112erstahlbeton

Silent Hill 2 Remake

161

James McNulty

Anbernic & Co.: Retro- und Emu-Handhelds allgemein

692

Captnkuesel

[PS4/PC] Days Gone

358

konsolenfreaky

Recent Activities

• Smart86 -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

Quote from Darkshine: “Atari 50 (PS4) für 7,83€ amazon.de/gp/product/B0BD5RLVH…smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=16bb00405fb6d769f3f3eca3da46c23f3.jpg ~ MfG Smart86 ~
  • 112erstahlbeton -

Replied to the thread Alles ist super!!!.

Quote from tzameti: “war letzten monat in einer retrobörse und habe gar nichts gekauft. alles überteuert und in schlechtem zustand. immerhin konnte ich den ganzen tag vectrex zocken. ” Ich sag ma so. Im Vergleich zu den Händlern kann ich…
  • James McNulty -

Replied to the thread Silent Hill 2 Remake.

@fflicki Danke für deine sehr ausführlichen Eindrücke! Ich werde auch die PS5-Version spielen, bin auch ziemlich tolerant bezüglich technischer Unzulänglichkeiten. Ansonsten klingt das ja alles sehr, sehr vielversprechend. Wie gefällt dir der…
  • linkushackus -

Quote from tzameti: “gratuliere! top leistung! :thumbup: ich hab jetzt schon 20kg runter. weiter gehts… ” Respekt. Das ist heftig viel, über welchen Zeitraum denn? Du nutzt aber Hilfsmittel so wie ich das mitbekommen habe oder? Ich mein ich muss garnicht…
  • tzameti -

war letzten monat in einer retrobörse und habe gar nichts gekauft. alles überteuert und in schlechtem zustand. immerhin konnte ich den ganzen tag vectrex zocken.
  • fflicki -

Replied to the thread Silent Hill 2 Remake.

Da hättest es dann doch besser auf Konsole gespielt, da läuft es weitestgehend sehr gut. Um 4 Uhr hab ich mein Spiel erst mal beendet, war einfach dann doch viel zu Müde, eigentlich hätte ich ja gerne noch weiter gespielt. SH2 ist ja einer meiner…
  • Captnkuesel -

Replied to the thread Anbernic & Co.: Retro- und Emu-Handhelds allgemein.

• konsolenfreaky -

Replied to the thread [PS4/PC] Days Gone.

Hab's seit Ewigkeiten auf der PS5 installiert, aber noch immer nicht gestartet.. Steht aber nach wie vor auf der Liste!
  • 112erstahlbeton -

Heute morgen war eine kleine Retrobörse hier im Vorort. Nix erwartet aber richtig gut verkauft. Leider immer noch viel zu viel Kram wieder mit heim genommen :S
  • Kettenhund -

Replied to the thread [PS4/PC] Days Gone.

Hätte auch mal wieder Bock auf nen 2ten Durchlauf, allerdings steht ja ein Remaster in der Gerüchteküche. Weiß nun nicht, ob ich noch warten soll oder einfach die PS5 optimierte Version spielen soll.