Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
bbstevieb -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostWar wirklich eine tolle Leistung in der zweiten HZ. Nach der ersten war ich mir sicher dass es schwer wird aber nach der straken Anfangsphase von MIlan war der BVB erwachsen und absolut eiskalt. Hätte ich so nicht erwartet das war eine extrem schwere… -
James McNulty -
Replied to the thread Elder Gate (Konami RPG).
PostSo, in der aktuellen Welt komme ich nicht weiter, also Oberboss (mit zwei Schlägen) besiegt und das Portal betreten. Hier kann man seine Klasse wechseln und sogar per Codeeingabe eine bestimmte Welt betreten. Interessant. Die nächste Welt (wird mehr… -
walfisch -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostQuote from Knuspriges Wiesel: “Quote from James McNulty: “ich hasse den Nebelwerfer ”” Muss man immer im Kontext sehen. James ist (so mein Eindruck) auch eher ein Fan von JRPG's, VN's und eher exotischem Japanokram (wie ich). Da gewinnst du auf dem…
-
walfisch -
Replied to the thread THQ Nordic aka Embracer Group eine Firma auf Eliminierungstour.
PostAha das hat mir Google verschwiegen.Laut eigener HP waren 50+ Angestellte dort beschäftigt. Für ein AA-TimeSpilitters mehr als ausreichend sollte man meinen, wenn sie wirklich speziell dafür neu aufgestellt wurden. Ich hab gestern auf YT einen…
-
108 Sterne -
Replied to the thread THQ Nordic aka Embracer Group eine Firma auf Eliminierungstour.
PostSie wurden ja erst vor ein paar Jahren neu formiert speziell mit einem neuen Timesplitters als Projekt. Also sie waren ganz offiziell genau in dieser Verlegenheit. Da ist aber afaik noch nie was gezeigt worden, vielleicht war das Team zu klein, oder das… -
TommyKaira -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostHut ab! War mein drittes oder viertes PSX-Spiel, aber das war mir immer zu schwer. Habe heute nur die Bigbox PAL, aber die finde ich echt schick. -
walfisch -
PostIch konnte mich an gar kein halbwegs aktuelles Spiel von denen erinnern und hab mal gegoogelt. Offensichtlich waren die schon 2014 pleite und machen seitdem gar keine Games mehr. Sie arbeiten vielleicht mal als externer Dienstleister zu, aber das Geld… -
108 Sterne -
PostJetzt werden sie ganz radikal freigelassen. -
Phill XVII -
PostFrohe Weihnachten. Nach einigen Entlassungen (bei anderen Entwicklern) in letzter Zeit wird es laut intera nun am 11 Dezember Free Radical Design komplett an den Kragen gehen. Byebye Timesplitters Revival.