Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Killertamagotchi -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
PostQuote from Akido: “@Ryujinx Emulator: Imo ein Indiz dafür, dass die Switch 2 abwärtskompatibel sein wird bzw eine recht ähnliche Architektur wie die Switch hat. Natürlich wollen sie weiterhin ihre Spiele im Nintendo Online anbieten können ohne… -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
PostQuote from knacht: “Was kann man den aktuell für eine Switch Konsole ohne spiele verlangen? ” Auf Ebay.de kurz geschaut, gehen zwischen 150-190 EUR weg. (Nicht LED Model, keine Lite) -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Good Old Games.
PostQuote from The_Clown: “@Konatas_Diener Zu Neptunia und das mit den Konsolen kann sein. Du meintest oben die Rbith Teile oder? ” Konsolen-Humor = Damit meine ich das alle Charaktere im Spiel Konsolen personifizieren. Inkl. dem typischen… -
Ignorama -
Replied to the thread Formual One 97 Limited Edition Playstation 1 Hilfe.
PostUnd davon haste kein Video? -
Ignorama -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostSolange sie weiter normale Regulars zum normalen Preis anbieten mit einer open Pre-Order, können sie jedes Spiel in einer limitierten Echtgoldversion bringen für 800.000€, juckt mich exakt 0. Wenn sie die Regular mal streichen und nur noch… -
Killertamagotchi -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
Postdie erste war ja auch nur schon ein Partner Release und kein LRG Release -
PatrickF27 -
Replied to the thread Ys Origin.
PostJa, richtig durch ist man tatsächlich ja erst nach 3 Runs. Ich war aber so gehooked, dass ich a in kaum wegzubekommen war bei meinem Playthrough auf der Vita. -
tzameti -
Postdas war die erste ce im lrg-shop auch nicht. finde das nur noch lächerlich.