Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Sammelthread für kleinere Limited-Release Buden

26

KiRuBAdOnE

Anime Disskusions-runde

3,347

KiRuBAdOnE

Ich hasse Winter

10

fflicki

Zuletzt durchgezockt Topic

16,487

ChaosQu33n

Xbox geht nicht mehr an

28

Ignorama

Recent Activities

• KiRuBAdOnE -

Replied to the thread Sammelthread für kleinere Limited-Release Buden.

Habe eine Nachricht bekommen das es noch dauert. Habe von anderen Leuten die ich kenne aber mitbekommen das ihre Sendungen rausgeschickt wurden (haben nach mir bestellt). Mal abwarten.
  • KiRuBAdOnE -

Replied to the thread Anime Disskusions-runde.

Ich werde es mir auch nicht anschauen (wozu auch?). Halte nichts von solchen Realserien von Animes. One Piece fand ich auch schlecht.
  • ChaosQu33n -

Nee. Ich halte größtmöglichen Abstand von Anime-Realverfilmungen. Gibt nicht Vieles, was ich guckbar finde.
  • fflicki -

Replied to the thread Ich hasse Winter.

Heute Morgen die Haustür raus, noch vorsichtig aber es war nicht glatt, einige Schritte weiter aber schon, hab es im Dunkeln aber nicht gesehen und bin in einem hohen Bogen durch die Luft gesegelt. Erst mal wieder aufgerafft und geflucht, danach…
  • ChaosQu33n -

Die Straßen wurden hier schon vorsorglich gestreut und die Straßenmeistereien sind trotzdem besetzt. Sind ja lange nicht alle Beschäftigte in der Gewerkschaft ^^
  • KiRuBAdOnE -

Hast du die Netflix-Serie geschaut? Viele sagen es ist nicht gut, dann Gestern bei IMDB geschaut und da sagen viele das es super ist.
  • ChaosQu33n -

Cowboy Bebop - bester Anime aller Zeiten :D
  • ChaosQu33n -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

Gabriel Knight II habe ich selber nie gespielt, wurde aber extrem gut von den Spiele mit Bart-Folgen unterhalten. Da wir aktuell Harvester bei SmB gucken und zig Szenen aus GK2 da reingebracht werden, denke ich immer wieder selig daran zurück. :D
  • Raphy2 -

Zumindest hat der öffentliche Dienst in RLP ein Sinn für Timing.... forum.nexgam.de/attachment/323…c9020b0264f6584e3e1bebe95 Ein Schelm wer böses denkt... Wann sind denn eigentlich die armen Beschäftigten der DB dran ? Nicht das der öffentliche…
  • Ignorama -

Replied to the thread Xbox geht nicht mehr an.

Ja, das is leider Standard, dass man da ewig dem Geld hinterher rennt. Hatte monatelang Stress mit Sky-Ticket.