Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
_2xs -
Replied to the thread PlayStation Vita.
PostWenn Du in den LRG Thread schaust, da ist das Video zu LRG verlinkt, wo auch Bird King gezeigt wird. -
mickschen -
Replied to the thread [Multi] Yakuza Zero.
Post...ja die kann froh sein dass sie eine Hostess ist und kein möchte gerne Gangster auf der Straße xD -
mickschen -
Replied to the thread [PC/Xbox/PS] HYENAS (Creative Assembly/SEGA).
PostWieviel Langeweile hat man eigentlich xD Das die Webseite nicht "ging" habe ich nicht gehabt, hab mich drauf begeben und mich angemeldet. Ich find auch mal wieder geil wie die Leute das drehen. Wenn eine Tochter von SEGA evtl eine Vorstellung nicht ganz… -
walfisch -
Replied to the thread Insert Game - Talk and Play - ATARI VCS (der Neue!).
PostJoa viele von den alten Arcade Spielkonzepten sind eigentlich zeitlos. Man muss ihnen nur ein wenig zeitgemäße Optik und Extrawaffen spendieren, um sie 1000% spaßiger zu machen. Mehrfach- und Streuschuss haben schon Space Invaders veredelt und klappen… -
bluntman3000 -
PostQuote from walfisch: “@bluntman3000 Ist halt gefährlich wenn wie du sagst die Scalper alles an Nerds wie uns durch verkauft haben gibt es keine wirkliche Quelle mehr für Kunden außerhalb der USA. ” Der Weg über atarivcs.com/ sollte doch aber… -
kingcar -
PostSo wie Maverick auch haben wir auch mit der Gravitation gestruggeltFreue mich auf Part 2, vor allem weil ich diese Emu Upscale goodness mal live sehen mag.
-
Kou -
Replied to the thread [Multi] Nintendo Direct.
PostMacht natürlich sinn jetzt noch PS4 zu kaufen. Vielleicht sollte sie mal ne gescheite Inet Leitung anmieten. Aber jetzt kommt wahrscheinlich wieder die deutsche Leier: ne kann sie nicht, wohnt aufm Dorf. Der KlassikerDas nächste wenn ich nach…
-
bluntman3000 -
Replied to the thread [Multi] Atari 50 - The game celebration.
PostQuote from 108 Sterne: “(...) Evercade zähle ich nicht. Ist ein nettes Gimmick, ist aber auch irgendwo Rudis Resterampe (...) ” Anzeige ist raus. -
kingcar -
Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.
PostAchso. Ich hab das hier: amazon.de/gp/product/B07PM41CN…=xgforum-21&ie=UTF8&psc=1 Das geht wunderbar. -
_2xs -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostHab heute die Versandbestätigung für Axiom Verge 2 + Soundtrack LPs erhalten /YEY. Auf das Spiel freue ich mich besonders.