Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Cormac -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostIch wäre eher für lange Haftsstrafen für die Idioten die erwischt worden sind. -
The_Clown -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
Post@muschiklopfer Es ging doch gar nicht um die Auflösung des Bildschirm sondern die interne Auflösung des Spiels. Einige Spiele laufen ganz oder zum Teil in der 320p Auflösung wie z.B. Doom 20216. Es kann auch sein das es nur in wenigen Situationen so… -
Cormac -
PostQuote from The_Clown: “@Cormac Was willst du? ” Das solltest Du dich mal selber fragen. Du schreibst so viel Müll in einem ellenlangen Beitrag dass es nicht mehr feierlich ist. Das auseinanderzudröseln würde definitiv zu lange dauern und da es… -
Ignorama -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostEinfach halbes Jahr Geisterspiele. -
muschiklopfer -
PostGlaub da verwechselt jemand Switch mit 3DS. Der 3DS Touchscreen hatte eine Auflösung von 320x240. -
The_Clown -
Post@Cormac Was willst du? -
Cormac -
PostAlso ich glaube 320x200 wird für die Switch 2 nur schwer zu erreichen sein, das geht wohl nur per KI-Upscaling, mindestens 30 fps sind auch unmöglich, wie teuer soll die denn sein, 1000 Euro? Also da müssen wir definitiv kleinere Brötchen backen! Wir… -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostWET (Xbox 360, UK Version) Mein erstes "Durchgespielt" für 2025 und dann gleich so eine Trash-Perle. Das ganze spielt sich wie eine Mischung aus Max Payne, Killer 7 und einer Prise Hack and Slay. Die Story und Charaktere sind völlig überdreht,… -
The_Clown -
Post@Kou Hä? Also wenn du meinst der Speicher der PS4 und PS5 ist zu wenige und auch die 2 TB der der PS5 Pro wäre zu wenig dann könntest du recht haben. Wenn du meinst das bei der Switch eine Karte mit 512 GB nicht mal halb voll ist dann hast du… -
hombreimaginario -
Replied to the thread SOVIETBORGS by Retro Sumus (Xenocider devs).
PostI'm detecting some press freedom here, tovarisch. Maybe I'll need to consult with your commanding officer. GhlbvPMWwAACbxS Thanks to Marc Jowett for featuring Sovietborgs in Pixel Addict Magazine #26! Our new website is under construction. Please…