Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Pokémon Karmesin & Purpur

175

TommyKaira

Lies of P

85

Captnkuesel

MiSTer FPGA Arcade Cores

659

Retro-Nerd

Final Fantasy VII Rebirth

3

Ignorama

The Game Awards

51

Ignorama

Recent Activities

• TommyKaira -

Replied to the thread Pokémon Karmesin & Purpur.

95 Euro, nice! Fast noch cooler als die japanische Edition von MK8 mit den Erweiterungen.
  • Captnkuesel -

Replied to the thread Lies of P.

Hmm ja das habe ich schon gemerkt, ich meinte ob die während des Kampfes wiederkommen wenn man sie weggeprügelt hat. Es scheint aber nicht so zu sein. Naja muss ich wohl doch mal mit Specter kämpfen.
  • Ignorama -

Du vergleichst grad Äpfel und Birnen. Das waren Stand Alone Vollpreis Titel. Hier haben wir erstmals seit Gen 8 normale DLC. Die ich für das Gebotene zu teuer finde. Dennoch nicht mit damals vergleichbar und wenn man es denn unbedingt will, kommen Gen…
  • Phill XVII -

Das erste mal geht noch. Besiegen musst du nur den Dicken Brocken. Die Gehilfen kommen bei einer Niederlage auch immer wieder.
  • Retro-Nerd -

Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.

Sind aber noch eine menge Bugs drin, auch im TLB. Sollte man nur wissen, wenn man sich daran macht Spiele jetzt komplett durchspielen zu wollen. Ab dem 15/16 Dezember macht er erstmal Pause, den Rest gibt es im nächsten Jahr.
  • Pestilence -

Ist aber schon ein Unterschied, ob man nun eine Erweiterungsedition für 40€ wie auf dem 3DS kauft, oder 94,98€ für eine "komplette" Edition auf der Switch, bei der man sich ebenfalls Pokemon ertauschen muss um alle zu haben. Alles zusammen für…
  • Ignorama -

Replied to the thread Final Fantasy VII Rebirth.

Switch doch nich, lol. Das is auf zwei BluRays... Wie krank abgespeckt soll man das bitte auf die Switch bringen? :lol:
  • Ignorama -

Replied to the thread The Game Awards.

• Captnkuesel -

Bin jetzt bei dem Brotherhood Kampf in V und das ist wirklich schlecht designed. Boss Kämpfe gegen mehrere Gegner sind einfach ein Unding in Souls Spielen, mich hat damals der Kampf gegen die zwei Affen bei Sekiro auch hart genervt. Schade, das könnte…
  • aldi404 -

Replied to the thread Generation Zero.

Das ist mir zum Glück schon sehr lange nicht mehr passiert :thumbup: