Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Alles ist scheiße!!!

29,115

James McNulty

Days Gone [inkl. Remaster]

401

PatrickF27

Game-Industrie Krise

64

Phill XVII

Formula Legends

1

Ignorama

MiSTer FPGA Arcade Cores

906

CD-i

Recent Activities

• James McNulty -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Und erneut, es ist mir komplett egal, ob ich hier verstanden werde, von wem auch immer. Ich habe meine Gedanken, Emotionen und Sichtweisen niedergeschrieben, zugegebenermaßen auch ein paar fiese Bemerkungen. Ich stehe zu meinen Äußerungen 100%ig...und…
  • PatrickF27 -

Replied to the thread Days Gone [inkl. Remaster].

Das... und irgendwie fehlten mir auch motivierende Story Häppchen. Naja, will da trotzdem noch mal ran demnächst.
  • Ignorama -

Wenn du YT Kommentare als Verteidigung herauskramen musst, dann solltest du spätestens jetzt doch erkennen, dass das vmtl wirklich nicht so astrein war, oder? ;) Du darfst sagen was du willst. Aber wenn du das im öffentlichen Raum tust, wie hier,…
  • James McNulty -

Quote from Ignorama: “Es geht glaube nicht um dein Standing zur YouTube Szene, sondern die ziemlich anmaßenden Kommentare bezüglich des Privatlebens einer Person, die du gar nicht kennst. Daran störe ich mich. Deine Position zu YouTubern ist mir…
  • Phill XVII -

Replied to the thread Game-Industrie Krise.

Es geht glaube nicht um dein Standing zur YouTube Szene, sondern die ziemlich anmaßenden Kommentare bezüglich des Privatlebens einer Person, die du gar nicht kennst. Daran störe ich mich. Deine Position zu YouTubern ist mir ehrlich gesagt egal, du…
  • James McNulty -

Wie es ankommt ist mir scheißegal, ganz ehrlich. Ich habe das Video ja nicht umsonst in diesen Thread gepackt und entsprechend geschockt kommentiert. Man möge mir bitte auch die Zeit lassen, dieses Ereignis irgendwie einordnen zu können. Vielleicht…
  • Ignorama -

Replied to the thread Formula Legends.

Wenn Retail vermutlich ja, wenn nicht nein.
  • Ignorama -

Ich möchte jetzt ja nicht mit dem anderen Lager paktieren, weil ich euch ja alle hasse wie gesagt, aber to be honest find ich deine Reaktion als jemand dem Jansel komplett am Arsch vorbei geht auch ziemlich weird und wenig nachvollziehbar. Eventuell…
  • James McNulty -

Quote from RetroJaeger: “Ich bewerte nicht dich sondern deine Art wie du mit der Situation umgehst. Das ist ein Unterschied. Ich kenne Dich nicht persönlich. Vielleicht bist Du ein liebenswerter Dude. Vielleicht auch nicht keine Ahnung Steht mir nicht