Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
konsolenfreaky -
Replied to the thread CD Projekts Cyberpunk 2077.
PostOkay, vll ist dann jetzt endlich der Zeitpunkt gekommen, wo ich Cyberpunk mal starte. Liegt schon ewig bei mir für die Xbox rum. -
Phill XVII -
Replied to the thread Have a Nice Death.
PostShadowdrop! Jetzt erhältlich für PS4, PS5, XBO und XBS. youtu.be/mBCFBLvSFjE -
Claude -
Replied to the thread Grand Theft Auto 6.
PostQuote from Switch64: “Niemand wird ernsthaft glauben, dass Sony und MS ihre Konsolenpreise senken werden. ” Ich glaube daran. Nächstes Jahr werden die Konsolenpreise sinken. Sony hat fleißig daran gearbeitet die Produktionskosten zu senken, sie… -
Switch64 -
PostQuote from RouWa: “Quote from Switch64: “Abturner sind das Jahr 2025 und keine Erwähnung für PC. ” Die PC-Version von GTA V erschien zwei Jahre nach den Konsolen-Versionen. Wenn das Spiel nun am 31.12.2025 erscheint, kommt die PC-Version schon… -
The_Clown -
Replied to the thread Windows ab 10 Diskussionen, Hilfen und Co.
Post@RouWa Mit dem OS kommt darauf an was du machen willst oder welche Programme du nutzen willst oder musst. Denkst du über Linux nach dann gerne zu welche Linux bitte mal hier: Steam OS vs Steam Deck OS vs Linux + Steam Client und Linx etwas allgemeiner… -
PatrickF27 -
Replied to the thread [PS1] Planet Laika (Translation).
PostHaha, jetzt hab ich doch heute Abend fast 1.5 Stunden gespielt und bin immer noch nicht durch - hänge bei der (Hidden Content) Lieben Dank für euren Support! -
tzameti -
Replied to the thread RGB-Scart to HDMI-Konverter XRGB/Framemeister/OSSC/Retrotink.
Postich gehöre dann wohl auch zur zielgruppe. die noch besseren scanlines sehen schon verdammt gut aus. -
muschiklopfer -
PostDer PC ist mittlerweile vergleichsweise auch ein größerer Markt, da sich PS5 und XSX bisher nicht so krass verkauft haben wie damals zu GTA 5 Releasezeiten Xbox 360 und PS3. Ich denke also auch dass es zeitnaher, wenn nicht zeitgleich für PC… -
exocron -
Replied to the thread exocron‘s Spiele-Adventskalender.
Post5. Dezember Rainbow Six Vegas für Xbox 360 Die Serie ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen Freue mich sehr drauf das auszuprobieren -
knacht -
PostGTA 6 kommt zu 100% für den PC. Das Geschäft lässt sich Rockstar nicht entgehen