Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Zuletzt durchgezockt Topic

16,451

Minrod

Das Coronavirus - Diskussions-Thread

5,485

aldi404

Zuletzt gehörter Song

18,679

BigJim

Steam Deck von Valve

984

hazuki ryo

Der Ultimative Schnäppchen-Thread

13,224

exocron

Recent Activities

• Minrod -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

1. Metal Slug 3 PS Vita / 10/10 2. Atelier Ryza 2 Switch / 08/10 3. Dark Souls Remastered Switch / 09/10 4. Luigis Mansion 3 Switch / 07/10 5. Izuna NDS / 07/10 6. Valhalla Knights 3 PS Vita / 07/10 7. Little BIG Planet PS Vita / 06/10 8. Astro's
  • aldi404 -

Replied to the thread Das Coronavirus - Diskussions-Thread.

Meine letzte Corona Impfung ist schon wieder mehr als 1 Jahr her, sollte mich auch mal wieder pieken lassen. Geht ihr zum Hausarzt oder ins KH?
  • BigJim -

Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.

Ein Kollege meinte neulich, er höre innerlich sofort diese Melodie, wenn seine Schwiegermutter nahe...: 8) :D [url=[url=[url='[url='[url='[u…='[url][url='[url='[url='
  • hazuki ryo -

Replied to the thread Steam Deck von Valve.

Werden bei euch USB-Sticks oder SSDs sofort erkannt? Nach mehreren Versuchen wurde eine T5 SSD erst erkannt, als ich das SD ausgeschaltet und mit angeschlossener SSD neu hochgefahren bin. Beim LCD-Deck geht immer alles sofort. Hab mehrere Sticks…
  • exocron -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

Quote from Stardragon: “Arkanoid Eternal Battle Switch und PS5 für 12,74€ bei Amazon. amazon.de/dp/B0B5HPC2F4?tag=xgforum-21 ” Boah, vor 10 Tagen noch für 16,99 im Angebot gekauft. Wurde zwischenzeitlich bereits auch auf 14,99 Euro reduziert.
  • Oiseau -

Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.

Quote from Pestilence: “Quote from Oiseau: “Nach FF VIII... ” Das hatte ich letztens auch gespielt und fand es im ersten Moment nach den durchspielen, einfach nur fürchterlich.(Hidden Content) ” Mir erging es da sehr ähnlich wie dir, und selbst…
  • Lavos -

Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.

Oh, nein! Schon wieder so eine Kliki-Bunti Retro-Bit Kacke.
  • Yamazaki -

Replied to the thread [PC/PS4/XBO] theHunter: Call of the Wild.

hier mal bissel Leben einhauchen. Inzwischen gibt es fast nen Dutzend Maps über den ganzen Globus verteilt und 2 Hundearten für die Jagd. Natürlich auch unzählige Waffen, Lockfallen, Duftsprays, Caller etc. Und dazu ne sehr große Community auf…
  • Yamazaki -

Replied to the thread Call of Duty Modern Warfare III.

Damit fällt ei "Blockbuster" dieses Jahr für mich endgültig weg.... gibt net mehr viel ^^
  • BigJim -

Replied to the thread Das Coronavirus - Diskussions-Thread.

Quote from bbstevieb: “Überlege auch ob ich mich ein 4. mal impfen lassen soll. Was war bei dir der ausschlaggebende Grund? ” Der ausschlaggebende Grund war bei mir, dass ich mich häufiger in großen Menschenmassen bewege; neulich z.B. beim…