Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
108 Sterne -
Replied to the thread Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii.
PostIch bin inzwischen auch im Hintertreffen, nachdem ich von der PS2 an bis Yakuza 6 gut mithalten konnte. Muss noch das zweite Game mit Ichiban spielen, und das Samurai Yakuza. -
Claude -
Replied to the thread Dead Rising [inkl. Remaster].
PostQuote from bbstevieb: “WTF!? Digital ist ja heute Release... ” Würde mich nicht wundern, wenn sich sowas langsam etabliert. Double Dipping wie bei Alan Wake 2 und Baldurs Gate 3. -
Ignorama -
Replied to the thread Dark Souls.
PostDa ist meine Einstellung ne andere. Klar freue ich mich, wenn ich mal durch gute RNG einen schweren Gegner lege, aber ich freue mich mehr, wenn ichs "verdient" habe. Daher nutze ich ja auch grundsätzlich keine Summons/Spirit Ashes usw, außer ich habe… -
Ignorama -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
PostGlaube ich schon, wäre ziemlich riskant es anders zu machen. Die Teile sind ja nummeriert, soweit ich das weiß. P.S.: Wobei natürlich die Frage ist, ob es ne unlimited Version gibt und sich die 4k nur auf diese Covervariante beschränken. Game Stop… -
Captnkuesel -
Replied to the thread Steam Deck von Valve.
PostJo kann Emudeck auch nur wärmstens empfehlen! Läuft auch super auf dem Ally mit Bazzite. Habe PS2, GameCube und Primehack ausprobiert und bin sehr zufrieden! -
Claude -
PostQuote from 108 Sterne: “Ich mochte Majima nur in Yakuza 1. Er kam gut an, und danach hat SEGA ihn gerade deshalb imo derart zu einer Comedy Figur weichgespült dass der Reiz für mich flöten ist. ” Nicht so tragisch. Gefühlt kommt alle 3 Monate ein… -
108 Sterne -
PostIch mochte Majima nur in Yakuza 1. Er kam gut an, und danach hat SEGA ihn gerade deshalb imo derart zu einer Comedy Figur weichgespült dass der Reiz für mich flöten ist. -
bbstevieb -
Replied to the thread Dead Rising [inkl. Remaster].
PostQuote from knacht: “Gibt es das Spiel uncut in Deutschland? ” Es wird nicht mal in Deutschland veröffentlicht weil die Originalversion indiziert ist. Argh! MIr ist gerader erst bewusst geworden dass die DIsc erst am 08.11. erscheint. WTF!? Digital… -
Claude -
PostQuote from 108 Sterne: “Aber Majima ist für mich schon ein Nachteil, und sas Piraten-Setting reizt mich auch nicht. ” Deine Nachteile sind meine Vorteile -
108 Sterne -
Replied to the thread Rent A Hero Z.
PostHätten sie mal lieber einfach das MD Game sowie die Dreamcast Version lokalisiert und in die digitalen Stores gestellt statt ein Crypto Game zu machen.