Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Alles ist scheiße!!!

25,942

CIT

Neue NV und bald AMD GPUs zu viel zu hohen Preisen oder doch nicht? (Was machen?)

168

The_Clown

Schneider / Amstrad CPC

14

Nognir

Zuletzt gekauftes Spiel

47,735

Yamazaki

[Multi] Shovel Knight

243

exocron

Recent Activities

• CIT -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Abgesehen davon findet man in den ländlichen Regionen idR auch nicht so leicht die gutbezahlten Jobs wie in FFM — ergo zahlt man sich dann unterm Strich für ne 250k € Bude genauso dumm und dämlich.
  • CD-i -

Naja ist auch bisschen weit hergeholt, dass auf dem Land alles Nazis leben, das ist quatsch.
  • @fflicki Noch mal Danke. das geht auch an alle Ich weiß manchmal bin ich etwas schwierig und hin und wieder sage ich a aber mache b oder habe komische ansichten.
  • Yamazaki -

Ja sicher aber da kommen dann eben auch andere Faktoren zum tragen... was bringt mir ein 140qm Haus mit Garage, Keller und Garten für nur 250k € wenn ich jedes Wochenende von "aufrechten" Mitbürgern weggeklatscht werde... ich hatte mir hier im…
  • Nognir -

Replied to the thread Schneider / Amstrad CPC.

in der aktuellen Return habe ich auch einen Artikel zu dem Spiel Castaway gesehen. Sieht auch sehr interessant aus: Castaway (Amstrad CPC) by gallegux (itch.io)
  • Yamazaki -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Quote from Kou: “Hab meiner Frau da öfter mal über die Schulter geschaut und absolut nie verstanden was an dem "Spiel" so geil sein soll. Das Mittelalter sims hab ich dann auch mal ne weile gespielt.. naja nun. Ned sooo toll. Seis drum. Ist ja…
  • Cormac -

Danke dir und dir auch Glückwunsch, manchmal haben solche Ankaufsportale echt gute Schnäppchen :)
  • exocron -

Replied to the thread [Multi] Shovel Knight.

Danke :) Dann werde ich mir die 3Ds-Version auch mal holen bevor der Eshop schließt :)
  • Elemental Master -

Freu mich für dich! Ich habe bei rebuy auch mal eine seltene Hip Hop CD für um die 15 Euro gekauft, die normalerweise so 30-40 Euro kostet.