Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Darkshine -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostAndro Dunos II (Switch) für 20,99€ amazon.de/gp/product/B096KD72Y…smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 -
bluntman3000 -
Replied to the thread Heimkino Empfehlung?.
PostQuote from The_Clown: “Sag mal was soll denn da alles am TV hängen oder auch was planst du an den TV zu hängen? ” Quote from The_Clown: “Welchen TV willst du @bluntman3000 mit den Kabeln bestücken? ” Es geht tatsächlich erstmal nur um meine Series X,… -
Phill XVII -
Replied to the thread Lies of P.
PostIch dachte auch WTF? das geht noch weiter. Der Boss hat mich auch EINIGE Versuche gekostet.
-
Elemental Master -
Replied to the thread [SNES] Axelay.
Post@khaos Danke dir. Dann werde ich mal mein Glück versuchen. Auf hard reicht mir ein loop. Aufgrund des beruflichen Stresses bin ich leider bei Shootern nicht mehr so gut wie früher und spiele leider viel zu wenig im Moment. -
Darkshine -
Replied to the thread Llamasoft - The Jeff Minter Story Compilation.
PostKein TxK? Kein Space Giraffe? -
tzameti -
Replied to the thread RGB-Scart to HDMI-Konverter XRGB/Framemeister/OSSC/Retrotink.
Postich denke nicht. oder ich hätte ihn überhört lol ich bin mit meinem bald zehn jahre alten 1080p-samsung tatsächlich nicht ganz auf der höhe, möchte das ding aber nicht wegwerfen, solange es noch einwandfrei funzt. bin damit eigentlich ganz… -
walfisch -
Replied to the thread RGB-Scart to HDMI-Konverter XRGB/Framemeister/OSSC/Retrotink.
PostIst da jetzt (beidseitig) Sarkasmus im Spiel?