Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Smart86 -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostQuote from Moosmann: “Haben Versandkosten erhöht, man zahlt jetzt deutlich über 50 Euro für ein einfaches Switch Spiel. Zum Glück kommen inzwischen viele Spiele "normal" bei uns raus. ” hab ich auch gestern festgestellt und mich jetzt dazu… -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostRatchet and Clank - Nexus (PS3) DIESES SPIEL BRAUCHT EINE PS4 oder 5 Portierung! Ich habe es nur mal kurz reingeworfen um zu testen ob die PS3 Slim noch funktioniert und BOY bin direkt wieder 2-3 Stunden hängen geblieben. Für ein Insomniac Game ist… -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostFleißig gewesen an diesem WE : - Graveyard Shift (Steam) "Ganz netter" Horror-Walking-Simulator der durch die Unreal Engine zumindest ein Paar Schauwerte hat. Gesichtsanimationen der wenigen Charaktere hat man sich gleich ganz gespart und spielerisch… -
Knuspriges Wiesel -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostMeisterliches Comeback und wieder so eine Schlacht gegen Stuttgart. Unfassbar. Und dazu das 30. Bundesligaauswärtsspiel ohne Niederlage in Folge. Über das Ausscheiden in der Champions League ärgere ich mich gar nicht so. Die Bayern waren in beiden… -
Cormac -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
PostEcht irre so ein Voice Chat bei dem man kein Smartphone braucht!Sharen kann man übrigens jetzt schon bei der Switch.
-
BlackLion -
Replied to the thread Klemmbausteine - Lego, Xingbao, Cobi und Co!.
PostIch habe mir dazu eben ein youtube Video angeguckt scheint relativ klein zu sein -
jori -
PostQuote from Ignorama: “War die Scheibe irgendwie extra verpackt? Und is die kratzfrei? ” Kratzerfrei, aber nicht extra verpackt gewesen. Quote from BlackLion: “Den finde ich auch gutKostet auch nicht so irre viel 43,73€ +26,16€…
-
BlackLion -
PostDen finde ich auch gutKostet auch nicht so irre viel 43,73€ +26,16€ Versands-l1600.jpg
-
Kou -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
PostEs wird voice chat ohne Smartphone geben und game sharing. Wtf. Je mehr ich weiss.. desto irrer wirds. Hypest! -
BlackLion -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostNight Agent Staffel 1 Eben zu Ende geguckt Solide B Serie. Staffel 2 Fang ich gleich an