Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
TommyKaira -
Replied to the thread CD Projekts Cyberpunk 2077.
PostQuote from Darkshine: “Phantom Liberty bekomme ich kostenlos weil ich damals die Xbox One X Limited Edition gekauft hatte. Die Konsole besitze ich mittlerweile nicht mehr. ” Echt? Habe ich gar nicht mitbekommen. Ich habe mir diese One X damals auch… -
Mistercinema -
Posted the thread The Casting of Frank Stone.
ThreadSysteme: PlayStation 5, Xbox Series X|S und für Windows PC über Steam, den Epic Games Store und den Microsoft Store Behaviour Interactive hat The Casting of Frank Stone enthüllt, ein spannendes Story-fokussiertes Spiel, das in der Welt des… -
108 Sterne -
PostLeider ja nur für Xboxer auf Disc. Für nen Download Code brauche ich keine zweite Retail, daher warte ich auf die günstigste Gelegenheit. Entweder PS5 Retail sehr billig, oder eben PSN Sale. -
Mistercinema -
Replied to the thread [PS5] Rise of the Ronin.
PostIn der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden wieder die begehrten Game Awards verliehen. Im Verlauf der Show wurde auch ein epischer neuer Trailer zu Rise of the Ronin gezeigt. Das Open-World-Action-RPG von Team Ninja spielt im vom Krieg erschütterten… -
Mistercinema -
Post -
Ignorama -
Replied to the thread The Game Awards.
PostBeste Ankündigung war obviously Jurassic Park. Aber glaub keiner von euch wollte Captain Obvious sein. -
RetroJaeger -
Replied to the thread The Game Awards.
PostEben und es war "nur" ein Remake Ein komplett neues Spiel, evtl sogar im zelda botw Stil. Die Welt um radaxian kann man so schön gestalten -
108 Sterne -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostQuote from Smart86: “hab ich doch weiter oben bereits erwähnt gehabt . ” Habe es nur nochmal geschrieben, um dich zu ärgern. ... ..... ........ Ich hatte deinen Post einfach nicht weiter gelesen und die Spieleliste studiert weils um die Switch… -
TommyKaira -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostIst doch aber okay, das nochmal explizit für alle Systeme zu erwähnen? Ich lese mir die ganzen Switch-Angebote ehrlich gesagt auch nicht alle durch. -
_2xs -
Replied to the thread [SNES] Axelay.
PostIch glaube das fiese war ja, daß er einsaugt, man quasi schon ne Steuerungseinschränkung hat und gegensteuern muß und er dann das Spinnennetz raushaut und es dann over ist.