Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Das Coronavirus - Diskussions-Thread

5,479

bbstevieb

Dreamcast

389

108 Sterne

High On Life

15

bbstevieb

Zuletzt durchgezockt Topic

16,450

khaos

[Mega Drive] Thunder Force IV

89

khaos

Recent Activities

• bbstevieb -

Replied to the thread Das Coronavirus - Diskussions-Thread.

Quote from Pestilence: “Hab jetzt meine insgesamt 5. Impfung bekommen, in 4 Wochen dann zur Blutabnahme, um zu sehen ob es eine Reaktion vom Körper gab. Wenn nicht, dann habe ich in circa 5 Wochen meine 6. Impfung. ” Was ist denn die Strategie…
  • 108 Sterne -

Replied to the thread Dreamcast.

Aber immerhin haben sie es danach mit Golden Axe Beast Rider viel besser gemacht! Ach ne, Augenblick... da war ja was .... :tooth:
  • bbstevieb -

Replied to the thread High On Life.

DLC ist wohl nicht so gut geworden wie ich mir erhofft hätte, ist zwar gerade auch im Sale (-1,50€ LOLz) aber da warte ich wohl noch... ign.com/articles/high-on-life-high-on-knife-dlc-review destructoid.com/reviews/review-high-on-knife/
  • khaos -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

Gestern war es dann soweit. Ich habe endlich Thunder Force IV ohne Continue durchgespielt. Leider war es kein one life clear, da ich insbesondere beim Lavaboss erst ein wenig unsauber gespielt habe (beim Bodenkontakt das Schild verloren) und dann von…
  • khaos -

Replied to the thread [Mega Drive] Thunder Force IV.

Gestern war es dann soweit. Ich habe endlich TF IV ohne Continue durchgespielt. Leider war es kein one life clear, da ich insbesondere beim Lavaboss erst ein wenig unsauber gespielt habe (beim Bodenkontakt das Schild verloren) und dann von einem kaum zu…
  • CD-i -

Da muss ich an die legendären Neuauflagen der PS2 Simple 2500 Serie denken mit Abdominations wie dem Golden Axe oder Space Harrier :lol:
  • bbstevieb -

Replied to the thread [Multi] Bulletstorm.

Full Clip Edition gibts gerade für <4€ im Sale. Habe es mal geschossen, wollte schon immer reischauen.
  • 108 Sterne -

Das ist leider nicht so ungewöhnlich für Games aus jener Zeit. Viele Publisher haben die Archivierung nicht ernstgenommen. Square Enix hatte ja bspw auch weder die Quellcodes zu FFIII noch zu FFVIII. Und die originalen High Res Assets der PS1 FF Games…
  • James McNulty -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

Castlevania: Requiem im PSN Store für 3,99: store.playstation.com/de-de/pr…13590_00-CASTLEVANIA00001
  • walfisch -

Wenn man schon den Code von Panzer Dragoon Saga nicht mehr finden kann weiß man bescheid.