Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Neuer Fernseher

6,016

The_Clown

Nintendo Switch 2

3,955

Captnkuesel

Clair Obscur: Expedition 33

218

Phill XVII

Playstation Plus Essential/Extra/Premium

761

TommyKaira

Alles ist scheiße!!!

29,177

CD-i

Recent Activities

• The_Clown -

Replied to the thread Neuer Fernseher.

@BlackLion Erstmal vielen Dank für die Diskussion. Ich wollte dir den Sony nicht schlecht- oder gar ausreden. Ich habe einen Teil auch nur geschrieben damit die welche nur mitlesen auch zum Nachdenken angeregt werden und auch damit ich mir vor Augen …
  • Captnkuesel -

Replied to the thread Nintendo Switch 2.

Also mein Posting war eher so gemeint: Ich freue mich drauf, bin aber null gehyped.
  • TommyKaira -

Limited Run wird bei den nummerierten Veröffentlichungen zumindest normale Module nutzen: nintendolife.com/news/2025/05/…ull-game-on-the-cartridge
  • Phill XVII -

Replied to the thread Clair Obscur: Expedition 33.

Ah cool Monoco ist quasi (Hidden Content) Die Charaktere in dem Spiel sind einfach alle klasse.
  • The_Clown -

Quote from Pestilence: “Ist bei mir ähnlich. Erst kein OLED, dann die GKC, die viel zu teuren MicroSD Karten, Leistungslevel auf einer RTX 3050... Selbst die billigste Grafikkarte aus dem Jahr 2025 auf dem PC, hat mehr Leistung, also kein Grund sich…
  • konsolenfreaky -

Meine Tasche von AliExpress ist nach wenigen Tagen Versand mittlerweile bei mir angekommen. Ich bin zufrieden, macht für die ca. 7€ einen super Eindruck. :) Tragetasche für Nintendo Switch 2.
  • TommyKaira -

Replied to the thread Playstation Plus Essential/Extra/Premium.

Disneys Oben (PSP) bekam nun auch endlich Trophies für PS4/PS5. 8o
  • CD-i -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Quote from Pandemonium: “Quote from Pandemonium: “Genau. Einfach laufen lassen. Bestand und Sparplan. Die größten Fehler waren immer die, wenn ich meinte, es mit gezieltem Kaufen und Verkaufen besser zu wissen :lol: ” Mein WP-Depot hat die Verluste nach dem…
  • Ignorama -

Replied to the thread Nintendo Online Store.

Quote from Claude: “So ist es. Gibt genügend GameCube Fans. ” verlorene Seelen :(
  • Pestilence -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Meines ist noch 1,6% im Minus. Wenn sich die Börse aber so weiterentwickelt, bin ich Ende der Woche wieder im Plus. Dann hat es sich gelohnt, im Dip nochmal extra was reinzubuttern. Danach geht es ganz normal mit dem Sparplan weiter, während ein Freund…